- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist schön und wirkt sehr neu. Die Zimmer sind stylisch und man hat einen tollen Ausblick. Die Lage ist wohl unschlagbar. Leider war das Personal - zumindest zu uns - ungewohnt unfreundlich. Wir kommen selbst aus der Tourismusbranche und waren schockiert über die freche Art an der Rezeption und beim Concierge. Jede Kleinigkeit kostet - sogar als Hotelgast - exta: Dachterasse besuchen, Sauna, WLan.. ja selbst das Klo-gehen im Empfangsbereich. Das hätte ich mir bei einem 4* Stern Hotel und den Zimmerpreisen nicht erwartet.
Wunderschöne, stylische und ruhige Zimmer mit tollem Ausblick! Leider muss ich aufgrund der mangelnden Hygieneverhältnissen schlecht bewerten, denn: ACHTUNG BETTWANZEN!!!! Gleich nach der ersten Nacht habe ich einen Ausschlag bekommen der von Tag zu Tag schlimmer wurde. Nach fünf Tagen, wieder zurück in Wien, hat der Hautarzt dann die Diagnose gestellt: "Bettwanzenbisse als Andenken aus dem Park Inn".
Wir hatten leider nur mit extrem unfreundlichem Personal zu tun. Das fing schon damit an, dass wir beim Einchecken - und das mitten in der Nacht - gleich bezahlen mussten (normal bei Abreise?!) und nicht wirklich herzlich empfangen wurden. Allgemein war das Personal an der Rezeption, beim Luggage Room und der Concierge ziemlich frech. Die Housekeeping- bzw. Minibar Damen haben (trotz DND Schild!) jeden Tag ca. 5x geklopft und das Zimmer betreten während wir noch schliefen. Ab 11 Uhr ist das ja noch ok.. aber nicht ab 8 Uhr Früh.
TOP Lage, gleich bei der SBahn & UBahn Station. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln und dem Taxi waren wir überall in nur max. 20min. Toll war auch, dass der Sightseeing Bus direkt vom Hotel weg fährt. Vom und zum Flughafen Tegel fährt auch direkt ein Bus, Fahrtzeit 30min.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Hätte ich sehr gerne genutzt wenn es nicht extra gekostet hätte.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anja |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung mit den für uns sehr wichtigen Hinweisen bezüglich Service und Hygiene. Wir bedauern Ihre bei uns gemachten Erfahrungen sehr und entschuldigen uns für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten in aller Form. Wir möchten jedoch ausschließlich betonen, dass dies nicht dem Standard unseres Hotels entspricht. Liebe Anja, wir bitten Sie direkt mit uns Kontakt aufzunehmen, um zu sehen, inwieweit wir Ihre Enttäuschung wieder gut machen können. Vielen Dank und Herzliche Grüße Katrin L., Guest Relations Team