- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Großes Hotel, auf viele internationale Gäste ausgelegt, deshalb quasi "Fließbendabfertigung". Bei Anreise bereits am Vormittag keine Möglichkeit einzuchecken und Gepäckaufbewahrung nur gegen Gebühr. Die Terrasse im obersten Stock ist nur gegen Gebühr zu besuchen.
Das Zimmer war sauber, die Einteilung des Sanitärberichs ist gewöhnungsbedürftig. Relativ hellhörig, auch im 30. Stock war bei geschlossenem Fenster noch die "Musik" auf dem Alexanderplatz gut zu hören. Traumhafte Aussicht.
Sehr schönes, reichhaltiges Frühstücksbuffet
Die Mitarbeiter an der Rezeption machen z. T. einen überforderten Eindruck, die Freundlichkeit hält sich in Grenzen
Liegt absolut zentral, Öffenticher Nahverkehr gut zu erreichen
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ruth |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 64 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. In unserem Hotel dürfen alle Gäste ihr Zimmer bis 12.00 Uhr am Abreisetag nutzen, was von vielen Gästen in Anspruch genommen wird. Der check in ist ab 15.00 Uhr möglich. Wir sind ein großes Hotel mit hoher Belegung und wir möchten unseren Gästen den bestmöglichen Service sowie ein größeres Sicherheitsgefühl bieten. Leider leben wir in unsicheren Zeiten und unser Hotel steht auf dem belebtesten Platz in Berlin. Die aufgegebenen Gepäckstücke stehen bei uns im Gepäcklager sicher. Durch die beschränkte und limitierte Abgabe von Gepäckstücken – vor allem aber durch das persönliche Abgeben und Entgegennehmen des Gepäcks erreichen wir eine größere Sicherheit. Eine Dachterrasse wurde beim Bau des Hotels nie konzipiert. Um unseren Gästen einen außergewöhnlichen Blick über Berlin zu ermöglichen, wurde ein möglicher Teil zugänglich gemacht. Da dieser Blick nicht nur bei unseren Gästen sondern auch bei Berlinern und Touristen sehr beliebt ist, können sich auf der Plattform immer nur eine gewisse Anzahl von Besuchern aufhalten. Wir hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Martina M., Senior Customer Manager