Alle Bewertungen anzeigen
Walter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
Schlechte Noten für Park Inn
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

2 Junior Suiten bewohnt. mit Frühstücksbuffet und Abendessen in im Restaurant Zillestube mit hoch dotiertem Gast als Politiker. das Parkinn Alexanderplatz meiden !!! Wir nie wieder !!!


Zimmer
  • Schlecht
  • 2 Junior Suiten bewohnt, Bad schmutzig, Toiletten sehr schlecht gereinigt Fenster ungeputzt und blind Sesselpolster verschmutzt Flecken auf Tisch und Schreibtisch teppichboden sehr schmutzig


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • In dem, Restaurant Zillestube bei nur 20 % besetzt. Personal sehr unaufmerksam, Wartezeiten auf Menue 40 Min. Riesling in Flasche lauwarm statt gekühlt Viel zu lange Wartezeiten auf Getränke bei nachbestellung


    Service
  • Schlecht
  • Frühstücksbuffet Raum laut, wie auf dem Bahnhof, Säfte lauwarm, da 2 Automaten defekt waren, Brötchen vom Vortag weich Aufschnitt teilweise trocken angelaufen an den Rändern, viele Tische werden nicht abgeräumt und stehen bis 20 Min mit schmutzigem Geschirr


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • schlechte Anbindung an Parkgarage, da Hotel keine eigene Parkgarage hat, Bei Regen über Straße laufen mit Koffern, da auch keine Möglichkeiten zum Be- und Endladen, da die wenigsten Ladeplätze asn mehreren tagen immer besetzt waren!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Walter
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, wir bedanken uns für die Kommentare zu Ihren persönlichen Eindrücken während Ihres Besuches im Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz und bedauern sehr, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat. Die Anbindung an die öffentliche Tiefgarage vor dem Haus ist momentan noch durch abschließende Bauarbeiten teilweise erschwert, wird jedoch in Kürze optimiert sein. Für die unzureichende Serviceleistung in den Restaurants und die von Ihnen angeführten Mängel im Gästezimmer möchten wir uns an dieser Stelle in aller Form entschuldigen. jedoch weisen wir darauf hin, dass eine Reklamation vor Ort sinnvoller gewesen wäre, damit unser Personal sofort korrigierende oder entschädigende Maßnahmen hätte einleiten können. Management Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz