- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
37 Stockwerke hohes Hotel mit sehr centraler Lage, sehr kleine Zimmer (DZ) ohne Privatsphäre. Dusche und Waschbecken sind vom Bett einsehbar und die Tür zum WC (ohne Waschbecken) läßt sich nicht verschließen. Sauberkeit??? dafür habe ich Bilder gemacht. Frühstücksbuffett ist soweit OK, aber definitiv keine 4 Sterne wert, denn störenden Clorgeruch aus der Küche muß man mögen! Viele internationale Gäste PS. es kann schon 10 min dauern bis der Fahrstuhl hält (also zum Frühstück zeitig aufstehen) Wer ein gutes Preis/Leistungsverhältniss sucht ist hier definitiv falsch. Wem die Aussicht das Wert ist ...... dann bitte. Wir nie wieder!!!
Zu klein, keine Privatsphäre, WCtür nicht abschließbar, Waschbecken mitten im Zimmer und unhygenisch teure Minibar, Safe
Also die Bar an der Lobby ist schon sehr speziell! Wer gern einen Fruchtcocktail Glas ca. 0,4l mit 70% Eis für stolze 7€ haben will muß dahin fahren. Auf höffliche Rückfragen bekommt der Gast erstaunliche Reaktionen: Ich habe das 3 Jahre gelernt und das ist üblich so und der "Barchef" das mache ich schon immer so. Na dann weiter so!!!!
Der Empfang hat sich immer bemüht und war auch freundlich, bzw. konnte auch gute Tips für Ausflüge geben.
Top Lage auf dem Alex Ideal für Ausflüge und zum shoppen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Robert, wir bedanken uns recht herzlich für Ihren Eintrag und die ehrlichen Kommentare. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Einrichtung bzw. Ausstattung Ihres Gästezimmers nicht zufrieden waren. Für die unzureichende Sauberkeit und das wenig professionelle Auftreten unseres Barpersonals entschuldigen wir uns bei Ihnen an dieser Stelle in aller Form und versichern Ihnen, dass beides keinesfalls unserem sonst sehr hohen Standard entspricht. Wir werden den von Ihnen dokumentierten Zustand des Gästezimmers bzw. dem Sachverhalt in der Bar recherchieren, um entsprechende Optimierung zu schaffen.