Alle Bewertungen anzeigen
Levi (51-55)
Verreist als Paar • Dezember 2024 • 1-3 Tage • StadtÜber den Dächern von Berlin…
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt direkt am Alexanderplatz. Wir hatten eine Sky Suite Corner. https:// www. parkinn-berlin. de/zimmer/sky-suite-corner/ 37. Stock mit grandiosem Blick auf Berlin. Ein eigenes Parkaus gibt es nicht, aber ein sehr großes Parkaus ist direkt daneben. Q-Parken am Alexanderplatz für 24,-€ am Tag und sogar für einen Bulli geeignet, da ausreichend Deckenhöhe vorhanden.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten eine Sky Suite Corner. https:// www. parkinn-berlin. de/zimmer/sky-suite-corner/ Die Suite war sehr sauber und gemütlich. Die Bodentiefen Fenster bieten bei einer Deckenhöhe von 3m einen grandiosen Blick über Berlin. Das ist schon beeindruckend. Leider fehlte bei unserem Aufenthalt eine Kaffeemaschine und ein Wasserkocher für Tee war auch nicht vorhanden. Auf der Sky Suiten Etage gibt es aber einen separaten Raum, in dem man exklusiv frühstücken kann und sich dort an der Kaffeemaschine jederzeit einen Kaffee oder Tee zubereiten könnte. Trotzdem wäre es im Zimmer schöner. Deshalb ein Punkt Abzug. Ansonsten fühlten wir uns sehr wohl.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wie oben beschrieben, ist der Frühstücksraum Im Erdgeschoss sehr hoch ausgelastet, wenn nicht sogar überlastet gewesen. In der 2.oder 3. Etage gibt es wohl noch eine weitere Möglichkeit zum frühstücken. Diese haben wir aber nicht genutzt. Wir waren vor 8 Jahren schonmal im Park Inn. Damals war das Spargos im unteren Bereich, so meine ich, noch auf eine gewisse Besucherzahl begrenzt und musste separat zum Frühstück dazu gebucht werden. Das war angenehmer und exklusiver. Für diese Anzahl der Hotelgäste war das Angebot unzureichend. Das Hotel ist halt sehr groß. Die preislichen Unterschiede bei den Zimmern und Suiten aber auch. Deshalb zwei Punkte Abzug. Im exklusiven Suiten Frühstücksbereich fehlte mir die Show Cooking Station für Omelette oder Spiegelei. Lachs, bzw. Fisch sollte in der Preisklasse auch verfügbar sein. Die Dame im Service war aber sehr nett und zuvorkommend.


    Service
  • Sehr gut
  • Sowohl beim Check in als auch bei der Abreise, sehr angenehme, schnelle und freundliche Konversation. Beim Frühstück am ersten Tag, unten im Spargos, lasse ich die Bewertung mal außen vor. Die Servickräfte waren bei der Anzahl der Gäste am Limit und einen Tag danach waren wir im exklusiv Bereich der Suiten frühstücken. Dort war der Service super, wenn auch nicht alles verfügbar war. Dafür war es aber ruhiger.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist sehr gut sowohl mit dem Auto als auch mit der Bahn erreichbar. Weihnachtsmärkte im Winter direkt vor der Tür.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2024
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Levi
    Alter:51-55
    Bewertungen:39
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Levi, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserer Sky Suite Corner. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie den herrlichen Blick über Berlin und die Sauberkeit der Suite genossen haben. Ihre Anmerkungen zum Frühstück nehmen wir sehr ernst. Wir sind stets bestrebt, den Service in Spitzenzeiten zu optimieren und werden Ihr Feedback intern besprechen. Wir bedauern, dass einige Gerichte in der Sky Lounge nicht verfügbar waren, aber Sie genießen den angenehmen Moment. Wir danken Ihnen für Ihre Anregung, eine separate Kaffeemaschine und einen Wasserkocher in der Sky Suite aufzustellen und freuen uns, dass Sie die Sky Lounge mit Kaffee und Tee als hilfreich empfinden. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Po