- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren über die Weihnachtstage im Park Inn, den Weihnachtsmarkt direkt vor der Tür. Das Hotel war gut gefüllt, trotzdem hat die Rezeption auf den Wunsch nach zusätzlichen Kopfkissen schnell reagiert. Zimmer wären uns persönlich für einen längeren Aufenthalt etwas zu klein. Aber das wird durch die Lage mehr als ausgeglichen, da durch eine gute Verkehrsverbindung und die Nähe zu der Museumsinsel und anderen Sehenswürdigkeiten alles in relativ kurzer Zeit zu erreichen ist. Was mich gestört hat, war beim Brunch, das man Schlange stehen mußte, wie in einer Großraumkantine, die angebotenen Speisen waren auch nicht gerade zum abheben. Massenabfütterung.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Bernd, wir freuen uns, dass Sie unser Gast waren und Sie angenehme Weihnachtsfeiertage in Berlin und in unserem Hotel verlebt haben. Für Ihr kritisches Feedback zu unserem Brunch bedanken wir uns sehr. Dieser ist natürlich an den Feiertagen besonders stark nachgefragt, so dass es hier durchaus auch einmal zu kleinen Warteschlangen rund um die Buffets kommen kann. Ihr Feedback bezüglich des Angebotes hingegen haben wir bereits an unseren Küchenchef übemittelt. Schließlich möchten wir unsere Gäste auch mit unserem Speisenangebot zufriedenstellen und hoffen, dass auch Sie uns dazu bei einem nächsten Aufenthalt Gelegenheit geben werden. Viele Grüße Katrin L., Guest Relations Team