Alle Bewertungen anzeigen
Raimund (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Zentrales stylisches Hotel mit kl. Mängeln.
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das große Hotel direkt am Funkturm ist zentral gelegen und idealer Ausgangspunkt für Besichtigungen. Kleinere Mängel wie nur sehr dünn fliessendes Wasser aus der Dusche in Hauptstoßzeiten trüben das Vergnügen. Ebenso sind Badewanne und kleines Waschbecken direkt im Hotelzimmer nur durch einen Vorhang vom Bett getrennt. Das WC im Raum hat nur eine nicht dicht schließende Glastüre. Der Speiseraum im 1.Stock ist sehr stark belegt bei hoher Besucherfrequenz zum Frühstück.. Das Buffet direkt am Küchenausgang ist teilweise mit unangenehmen Geruch der Spülmaschine belastet. Das alternative Restaurant im Erdgeschoss ist nicht für alle Gäste zugänglich. Der Besuch der Aussichtsterasse im obersten Stockwerk ist ist nicht, bzw. nur sehr eingeschränkt möglich.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Raimund
    Alter:66-70
    Bewertungen:47
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Raimund, vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und sich im Anschluß die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht hundertprozentig zufrieden waren, bedauern wir sehr und nehmen Ihre Kritikpunkte gern als Ansporn zur Verbesserung entgegen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bei einem weiteren Besuch die Möglichkeit geben, Sie von unserem Haus und Service doch noch überzeugen zu können. Herzliche Grüße Katrin L., Guest Relations Team