Alle Bewertungen anzeigen
Mario Kilian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
... wenn es keine Geschäftsreise gewesen wäre, ...
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel bewirkt mit seinen 4 Sternen immer ein neidvolles Raunen, aber nachdem ich nun dort war, kann ich das gar nicht verstehen. Die Fassade zeigt ein heruntergekommenes Hochhaus, dass nicht auf Positives hoffen lässt. Im Interieur wird man dann doch wieder beruhigt und die Hoffnung auf das Zimmer wächst. Doch leider wird diese wieder durch die geringe Größe enttäuscht: Das Zimmer ansich war ansprechend und modern renoviert. Doch es war alles ein Raum inkl. Bad und Badewanne/Dusche - nur abgeteilt durch einen weißen Vorhang und Glasscheiben auf dem Dusch-/Wannenbereich. Allerdings nur eine halbe Scheibe als Duschwand, so dass das Wasser doch nicht in der Dusche blieb. Die Toilette (WC) war in einer Art Schrank mit gefühlten ca. 3 qm. Das Bett war aber sehr bequem. Das Frühstück (19,- EUR) war aber meilenweit davon entfernt der Hammer, bis auf das Flüssig-/Form-Rührei keiner Kritik - insbesondere die Mohnbutterhörnchen waren ein Hit.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario Kilian
    Alter:31-35
    Bewertungen:215
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre ehrliche Bewertung. Es ist schade, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich der Zimmer und der Außenansicht unseres Hauses nicht ganz gerecht werden konnten, zumal wir besonders auf letzteres erst vor recht kurzer Zeit sehr viel Wert gelegt haben. So wurden aufwendige Modernisierungsarbeiten an unserer Spiegelglasfassade erst 2006 abgeschlossen. Wir hoffen, dass Sie uns zukünftig die Gelegenheit dazu geben, Sie wieder als Gast begrüßen zu dürfen um Sie dann vielleicht mit einer unserer anderen Zimmerkategorien überzeugen zu können. Herzliche Grüße Katrin L., Guest Relations Team