- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel bewirkt mit seinen 4 Sternen immer ein neidvolles Raunen, aber nachdem ich nun dort war, kann ich das gar nicht verstehen. Die Fassade zeigt ein heruntergekommenes Hochhaus, dass nicht auf Positives hoffen lässt. Im Interieur wird man dann doch wieder beruhigt und die Hoffnung auf das Zimmer wächst. Doch leider wird diese wieder durch die geringe Größe enttäuscht: Das Zimmer ansich war ansprechend und modern renoviert. Doch es war alles ein Raum inkl. Bad und Badewanne/Dusche - nur abgeteilt durch einen weißen Vorhang und Glasscheiben auf dem Dusch-/Wannenbereich. Allerdings nur eine halbe Scheibe als Duschwand, so dass das Wasser doch nicht in der Dusche blieb. Die Toilette (WC) war in einer Art Schrank mit gefühlten ca. 3 qm. Das Bett war aber sehr bequem. Das Frühstück (19,- EUR) war aber meilenweit davon entfernt der Hammer, bis auf das Flüssig-/Form-Rührei keiner Kritik - insbesondere die Mohnbutterhörnchen waren ein Hit.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario Kilian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 215 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre ehrliche Bewertung. Es ist schade, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich der Zimmer und der Außenansicht unseres Hauses nicht ganz gerecht werden konnten, zumal wir besonders auf letzteres erst vor recht kurzer Zeit sehr viel Wert gelegt haben. So wurden aufwendige Modernisierungsarbeiten an unserer Spiegelglasfassade erst 2006 abgeschlossen. Wir hoffen, dass Sie uns zukünftig die Gelegenheit dazu geben, Sie wieder als Gast begrüßen zu dürfen um Sie dann vielleicht mit einer unserer anderen Zimmerkategorien überzeugen zu können. Herzliche Grüße Katrin L., Guest Relations Team