- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Wie vor 2 Jahren war das Zimmer beim Check-Inn nicht ordentlich gereinigt! Auf der Bettwäsche, unter dem Bett und auf den Sesseln sowie Teppichboden waren Haare unserer Vorgänger oder des Reinigungspersonals zu finden. Am Teppichboden - vor allem in den Ecken - war viel "Lurch" vorhanden. Es wurde uns gleich ein anderes Zimmer angeboten. Haben wir abgelehnt, da die anderen Zimmer mit Sicherheit im gleichen Zustand waren. Wir haben um neuerliche Reinigung gebeten und es wurden gleich 4 Zimmermädchen zum "Nachputzen" geschickt. Der Duschkopf im Badezimmer litt unter "Altersschwäche" und spritzte auf alle Seiten... In den folgenden Tagen erfolgte eine sehr oberflächliche Reinigung des Zimmers. Sollte in einem 4 Sterne Hotel viel besser erfolgen. Allergikern ist daher von diesem Hotel abzuraten. Das Service an der Rezeption und im Restaurant war dafür voll in Ordnung.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nasko |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Nasko Im Namen unseres gesamten Teams in Park Inn möchten wir uns dafür entschuldigen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel nicht vollständig zufrieden waren. Ich habe schon Ihre Bemerkungen für unsere Hausekeeping Managerin weitergeschickt, sie wird überprüfen, warum dieses Zimmer nicht richtig sauber sein konnte und sie wird danach noch gründlichere Kontrolle über die Arbeit den Zimmermädchen machen. Wir wissen Ihre Aufrichtigkeit zu schätzen und werden die Informationen, die Sie uns zur Verfügung gestellt haben, dazu verwenden, unseren Betrieb zu verbessern – mit dem Ziel, bei Ihrem nächsten Besuch Ihre Erwartungen erfüllen oder übertreffen zu können. Mit freundlicen Grüssen, Réka Horváth