- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
In die Jahre gekommene Möblierung der Zimmer, Pool dürfte sauberer sein, manchmal abgestoßenes Geschirr, Service nicht immer kompetent, sollte es bei ****S nicht geben. Getränke erscheinen teuer
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elisabeth |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Herzlichen Dank für Ihre abgegebene Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hause nicht 100%-ig zufrieden waren. Bezüglich der Zimmer: Es wurden alle Bäder renoviert und mit der Verschönerung der Zimmer wurde bereits begonnen. Wir freuen uns über Ihre gute Benotung unserer Serviceleistungen, sind aber etwas erstaunt, dass Sie unsere vielgerühmte Lage mit Blick über den Soier See auf die Berge nur mit 3.3 und die Freizeitmöglichkeiten trotz der vielen Angebote im Haus und die 200 zusätzlichen Möglichkeiten über die Königscard (Kultur, Natur,Sport etc.) nur mit 3.5 bewerten. Vielleicht haben sie beim nächsten Mal mehr Möglichkeiten diese Angebote zu testen!