Alle Bewertungen anzeigen
Maria (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2011 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Empfehlenswert
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist mit viel afrikanischer Deko ausgestattet, was mir persönlich sehr gefallen hat. Die Zimmer sind größer, als in manch einem anderen Wellnesshotel. Sehr aufmerksam fand ich, dass jeder Gast auf dem Zimmer neben dem Bademantel und Saunatuch auch eine Badetasche zur Verfügung gestellt bekommt. Etwas eng geht es in der Hauptessenszeit am Buffet zu. Dieser Bereich ist für die Anzahl der Gäste meines Erachtens zu klein. Und weil zu wenig Platz da ist, fallen die Schüsseln und sonstige Gefäße zu klein aus und wir mußten immer wieder warten, bis aufgefüllt wurde. (Für Frühaufsteher stellt sich diese Problem natürlich nicht). Positiv fand ich, dass sich die Gäste beim Frühstücksbuffet ein Lunchpaket machen können. Es werden "Brotzeitsackerl" und Alufolie zur Verfügung gestellt. Auf die Bedienung während der Mahlzeiten muss teilweise etwas länger gewartet werden. Etwas mehr Personal würde dem Service hier guttun. Der Wellnessbereich ist ebenfalls sehr ansprechend. Insbesondere die Ruhebereiche. Allerdings sind die verschiedenen Saunen und der Bereich davor nicht allzu groß, so dass es mir nachmittags zu voll war. Zum Abschluß erhält jeder Gast beim Auschecken noch ein kleines Geschenk. Auch dies ist eine schöne Geste und trägt dazu bei, dass das Hotel in guter Erinnerung bleibt. Wir werden sicherlich wieder hinfahren. Für Ausflügler noch erwähnenswert: Jeder Gast erhält die "Königscard", mit der man kostenlos z. B. die umliegenden Bergbahnen oder Museen benutzen kann. Außerdem kann man in den umliegenden Orten kostenlos auf den öffentlichen Parkplätzen parken. Finde ich alles in allem auch eine tolle Idee, mit der man einiges an Geld einsparen kann.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:46-50
    Bewertungen:2