- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Saunalandschaft öffnet am Samstag erst mittags (13.00 Uhr), am Sonntag um 11.oo Uhr - auf Wunsch wurde aber auch früher angeheizt. Würde mir frühere Öffnungszeiten wünschen. Handtücher im Wellnessbereich waren an beiden Tagen aus und erst auf Nachfrage erhältlich. Saunalandschaft war nachmittags ziemlich voll. Massagen waren super, sehr fachkundiges und freundliches Personal. Gebuchtes Rasierritual konnte mangels Erfahrung des Personals nicht durchgeführt werden, wurde in Fusspflege umgewandelt. Personal auch hier sehr freundlich. Zum Abendessen war viel los. Hatten am ersten Abend afrikanisches Menü gebucht. War sehr gut. Bis auf Springbock der sehr trocken war. Fühlten uns an diesem Abend auf Grund vermutlicher Überlastung des Personals im Hauptrestaurant im gebuchten afrikanischen Restaurant eher wie Gäste zweiter Klasse. Jeder Gang wurde von anderer Bedienung aufgetragen (wer eben gerade Zeit hatte) und jeder wollte dann erneut wissen, ob wir denn den Hauptgang schon gewählt hätten. Der zweite Abend mit Candle Light Konzert machte das aber wieder wett. Unser Zimmer war sehr toll und groß. Trotz der oben erwähnten Kleinigkeiten haben wir uns sehr wohl gefühlt und uns prima erholt. Hotel und Gastronomie ist zu empfehlen. Wir werden bestimmt mal wieder kommen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |