Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2012 • 4 Wochen • Sonstige
Im Ganzen gut
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Da ich Mitte Sept. 2012-Mitte Oktober 2012 vier Wochen dort sein durfte, kann ich mir ein Urteil in allen Dingen über das Haus erlauben. Es ist nicht hinnehmbar, dass das Fernsehbild, trotz sofortiger Reklamation, die Hausmeister bzw. die Techniker nicht in der Lage waren die Moniten abzustellen. Vier Wochen nur Schnee auf fast allen Programmen. Immer wieder wurde ich vertröstet, mit den Worten, es wird jetzt gemacht. Selbst der Direktion habe ich dieses mitgeteilt, nachdem sich nichts getan hatte. Leider konnte die Direktion die Reklamation durch wechseln der Firma bis zu meiner Abreise am 14.10.2012 auch nicht i.O. bringen lassen. Dieses war alles sehr bedauerlich. Mir ein anderes Zimmer anzubieten einen Tag vor meiner Abreise war mehr als deplaziert. Auch die Äußerung ( Ich werde mir Gedanken darüber machen) ,wie man mich entschädigen könnte war bis zum heutigen Tage bla, bla bla. Darüber bin ich sehr enttäuscht. Ich habe Frau S. wahrscheinlich falsch eingeschätzt. Aber irren ist menschlich. Ich war so verärgert, dass mir schon ein böses Wort auf der Zunge lag. Aber ein böses Wort, das einem " auf der Zunge liegt", sollte man auch da liegen lassen. Aus Fehlern lernt man ja bekanntlich. Ihrem Hause gebe ich die Empfehlung ( Versprochen u. nicht eingehalten), dass dieser Fehler nicht nochmal vorkommt ein Zitat v, Winston S. Chruchill mit auf dem Weg. Dieser hat gesagt: Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, früh zu begehen. Als Anregung darf ich Ihnen noch mitteilen, dass es besser wäre die Teppichböden herauszureißen und diese durch andere zu ersetzen. Von einer langjährigen Mitarbeiter an der Rezeption würde ich mir wünschen, dass diese mehr Freundlichkeit gegenüber den Gästen zeigt. Zum Abschluss möchte ich es aber nicht versäumen Ihnen zu sagen, dass ich mich trotz des Ärgernisses sehr wohl bei Ihnen gefühlt habe. Was mir sehr gut gefallen hat war die immer sehr freundlich, lächelnde, gut gelaunte Bedienung im Service. Schon heute frue ich mich auf ein verlängertes Wochenende v. 30.11.-02.12.2012.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:4 Wochen im September 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast "Bernd", erlauben Sie uns, mit einem Zitat zu antworten: „Begangene Fehler können nicht besser entschuldigt werden als mit dem Geständnis, daß man sie als solche erkenne.“ - Serafín Estébanez Calderón Wir dürfen Ihnen versichern, dass wir den Fehler erkannt haben. Wir werden Ihnen hier nun nicht noch einmal versprechen, dass "das erledigt wird" sondern freuen uns, wenn Sie sich bei Ihrem verlängerten Wochenende dann selbst davon überzeugen. Lob freut uns - Kritik bringt uns weiter. In diesem Sinne werden wir an uns arbeiten und hoffen, Sie dann Ende November noch ein bisschen mehr von uns überzeugen zu können. Herzliche Grüße aus Bad Bayersoien Ihre Familie Dr. Fehle-Friedel und das Team vom Parkhotel