- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Essen war ausgezeichnet, wobei an zwei tagen die auswahl sehr einseitig war (nur Fisch oder Gemuse als Hauptgericht). Das Zimmer war fuer den Preis zu klein, jedoch sauber. Das Bad war auch sehr klein. Der Balkon war gut gelegen, jedoch mit Moos uebersaeht und eher schmutzig. Das personal war sehr freundlich und effizient. Mein Masseur war unmotiviert, es war kalt im Massageraum, keine entspannende musik, allgemein entaeuschend. Das Wellnesspersonal wirkte gestresst ( aber sehr freundlich), und im allgemeinen fuehlte ich mich etwas gehetzt Der aeussere Saunabereich war aeusserst nass und rutschig, allgemein zu kalt. Die Luft und das Wasser im Hallenbad waren auch viel zu kalt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast "Peter", vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Urlaub im Parkhotel. Im Parkhotel gibt es immer drei Hauptgerichte zur Auswahl, Fisch, Fleisch und Vegetarisch sowie BodyCur (fettarme Gourmetküche. Wir können uns Ihren Hinweis nur durch fehlerhafte Menükarten erklären, werden dem unbedingt nachgehen und dafür Sorge tragen, dass sich dieser Fehler nicht wiederholt. Danke auch für Ihre anderen Hinweise - wir bedauern außerordentlich, dass Sie sich im Wellnessbereich nicht entspannen konnten, dass kann und darf nicht passieren und wir möchten uns dafür entschuldigen. Dem Dank Ihrer Anmerkungen erkannten Schulungsdarf für unsere Mitarbeiter werden wir umgehend nachkommen und auch anderweitig Verbesserungen vornehmen. Bei Ihrem nächsten Aufenthalt wird es sicher keinen Anlass mehr zu Reklamationen geben und wir freuen uns auf die dann folgende Bewertung mit sechs Sonnen :). Herzlichst Ihre Familie Dr. Fehle-Friedel und das Team vom Parkhotel