- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel vermittelt einen sehr guten Eindruck, allerdings fehlt ihm das gewisse "Etwas" für ein wirkliches Tophotel. Das doch recht junge Personal ist zwar sehr bemüht, aber teilweise hilflos und ich vermisste in manchen Situation das nötige Fingerspitzengefühl. Z. B. musste man leere Wasserflaschen teilweise mehrmals nachordern, bis sie gebracht wurden, anstatt eigenständig zu agieren. Ähnlich war es bei den leeren Kaffekannen am Frühstückstisch (das muss von alleine funktionieren). Fazit: die Professionalität des Personals entspricht nicht dem Anspruch des Hotels. Leider fehlte an einem Abend die komplette Beschriftung am Buffet, so dass man nur erahnen konnte, was man vor sich hat. Personal war keines zu sehen. Zu allem Überfluss waren verschiedene Speisen am Abend nur lauwarm (Buffet), dafür die Teller und Töpfe so heiß, dass man sich verbrennen konnte. Das Frühstücksbuffet war top. Ich hatte ein schönes und geräumiges Zimmer, leider nur -nach meiner Einschätzung- mit einem Bad aus den 70er Jahren. Die Duscharmaturen völlig veraltet, Duschvorhang aus Plastik, die Beleuchtung notdürftig "getunt". Hier müsste dringend nachgebessert werden. Das Hotel ist sehr verwinkelt und es fehlt vor allem im Saunabereich eine (vernünftige) Beschilderung. Viele Türen muss man erst öffnen, um zu sehen, wo diese hinführen. Auch hier aus meiner Sicht Handlungsbedarf.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre offenen Worte und Ihre sehr hilfreichen Hinweise. Wir können gut verstehen, dass Ihnen einiges nicht gefallen hat - dürfen Ihnen aber versichern, dass wir diese Fehler schnellstmöglich auszubessern werden wissen. Selbstverständlich darf man in unserem Haus aufmerksamen Service - gerade auch beim Frühstück - erwarten und auch die Buffet-Problematik wird sich so nicht wiederholen. Wir geben Ihnen Recht, das zeugt nicht von Professionalität, aber nicht zuletzt Dank Ihres Hinweises wissen wir, was zu tun ist. Haben Sie also vielen Dank, wenn Sie das nächste Mal kommen, wird sich einiges geändert haben. Herzliche Grüße vom Soier See, Familie Dr. Fehle-Friedel und das Team vom Parkhotel