Alle Bewertungen anzeigen
Michael (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Schönes Hotel dem das gewisse Etwas fehlt
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel vermittelt einen sehr guten Eindruck, allerdings fehlt ihm das gewisse "Etwas" für ein wirkliches Tophotel. Das doch recht junge Personal ist zwar sehr bemüht, aber teilweise hilflos und ich vermisste in manchen Situation das nötige Fingerspitzengefühl. Z. B. musste man leere Wasserflaschen teilweise mehrmals nachordern, bis sie gebracht wurden, anstatt eigenständig zu agieren. Ähnlich war es bei den leeren Kaffekannen am Frühstückstisch (das muss von alleine funktionieren). Fazit: die Professionalität des Personals entspricht nicht dem Anspruch des Hotels. Leider fehlte an einem Abend die komplette Beschriftung am Buffet, so dass man nur erahnen konnte, was man vor sich hat. Personal war keines zu sehen. Zu allem Überfluss waren verschiedene Speisen am Abend nur lauwarm (Buffet), dafür die Teller und Töpfe so heiß, dass man sich verbrennen konnte. Das Frühstücksbuffet war top. Ich hatte ein schönes und geräumiges Zimmer, leider nur -nach meiner Einschätzung- mit einem Bad aus den 70er Jahren. Die Duscharmaturen völlig veraltet, Duschvorhang aus Plastik, die Beleuchtung notdürftig "getunt". Hier müsste dringend nachgebessert werden. Das Hotel ist sehr verwinkelt und es fehlt vor allem im Saunabereich eine (vernünftige) Beschilderung. Viele Türen muss man erst öffnen, um zu sehen, wo diese hinführen. Auch hier aus meiner Sicht Handlungsbedarf.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre offenen Worte und Ihre sehr hilfreichen Hinweise. Wir können gut verstehen, dass Ihnen einiges nicht gefallen hat - dürfen Ihnen aber versichern, dass wir diese Fehler schnellstmöglich auszubessern werden wissen. Selbstverständlich darf man in unserem Haus aufmerksamen Service - gerade auch beim Frühstück - erwarten und auch die Buffet-Problematik wird sich so nicht wiederholen. Wir geben Ihnen Recht, das zeugt nicht von Professionalität, aber nicht zuletzt Dank Ihres Hinweises wissen wir, was zu tun ist. Haben Sie also vielen Dank, wenn Sie das nächste Mal kommen, wird sich einiges geändert haben. Herzliche Grüße vom Soier See, Familie Dr. Fehle-Friedel und das Team vom Parkhotel