- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein schönes Hotel, zur Zeit im Umbau, der aber keineswegs gestört hat. Nach dem Plan soll es sehr schön werden. Wir haben festgestellt, in dieses Hotel kommen viel Stammgäste. Frühstück so wie die Verwöhnpension,kann man nur loben. Dieses Hotel bemüht sich um alle Gäste, ob Kinder, jung oder alt. Telefonkosten sind normal, ebenso Preisleistung, Zimmer sind normal mit Dusche WC, für mehr Komfort sollte man Gehobenere Kategorie wählen. Die Lage des Hotels ist wirklich schön , man kann vom Hotel aus sehr viel unternehmen. In der nähe gibt es auch gemütliche Wanderwege, ohne Steigungen, geeignet auch für ältere Menschen , Das Speiserestaurant ist sehr gepflegt.
Die Zimmer mit Dusche WC TV sind normal, könnten ein wenig grösse sein.
Wir können das Restaurant, so wie die Speisen nur loben.
Das Personal ist Freundlich und Hilfsbereit Zimmer werden jeden Tag gemacht. Handtücher, Badetücher wurden jeden Tag gewechselt. Bademantel und Badeschuhe war ebenfalls vorhanden. Die "Hotelliere" ist Ärztin, und hat im Haus Ihre Praxis.
es gibt sehr viele Ausflugsmöglichkeiten. Wandern kann man direkt schon vor der "Tür" und der See ist ein paar Schritte vom Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Wellnessbereicht fanden wir fantastisch!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Huguette |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |