Alle Bewertungen anzeigen
Maggy (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2012 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Super Hotel, schönes Umfeld,Service unterbesetzt
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes Hotel, sauber, unterschiedliche-schöne Einrichtung, gute Größe, absolut toller Wellnessbereich.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schön, sauber, groß genug, schöne Ausstattung, allerdings z. T. älter.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Personal ist sehr freundlich! Leider ist das Personal sehr unterbesetzt. Ich war mit meinem Mann im Urlaub mit Vollpension und bei jedem Abendessen (außer Buffet) haben wir gewartet. Vor der Begrüßung nicht, aber zwischen jedem Gang, es war schwierig, jemanden "zu erwischen". Es wäre nötig, mehr Kellner in den Stoßzeiten zu haben.


    Service
  • Gut
  • Service ist sehr gut, Reinigung war gut, aber mein Reparaturwunsch im Bad (Handtuchhalter ist abgefallen) wurde leider nicht erledigt. Die Rezeption war absolut super!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Schöner Außenbereich, nette Lage am See, verschiedenste Möglichkeiten bzgl. Schwimmen, Sonnen, Wellness, Hochseilgarten, Wandern, Fahrräder, ....


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Super! Pool ist schön, Unterhaltung gut, siehe Lage und Umgebung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maggy
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, ganz herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte - am meisten freut es uns natürlich, dass Sie sich offensichtlich gut bei uns erholt haben. Bitte entschuldigen Sie, dass Ihr Reparaturwunsch übersehen wurde, hier werden wir am System noch etwas nachbessern, um Wiederholungen auszuschließen. Interessant wäre für uns noch, zu erfahren, warum Sie den Service als unterbesetzt empfunden haben, worauf Sie genau warten mussten. Dem Wunsch vieler Gäste entsprechend haben wir kürzlich die Servierzeiten zwischen den einzelnen Gängen verlängert, vielleicht war das das Problem? Schreiben Sie uns doch einfach kurz eine Mail, gerne an marketing@parkhotel-bayersoien.de, Sie würden uns damit sehr weiterhelfen, denn die Meinung unserer Gäste ist uns wichtig. Danke! Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder einmal besuchen und wünschen Ihnen in der Zwischenzeit alles Gute! Herzliche Grüße Ihre Familie Dr. Fehle-Friedel und das Team vom Parkhotel