Das Hotel liegt an einem schönen idyllischen See ruhig an einer Nebenstrasse des Dorfes. Das Hotel wurde renoviert und sieht daher äusserlich relativ modern aus. Buchbar ist das Hotel laut meinen Informationen mit Frühstück oder Halbpension. Das Hotel ist wohl am schönsten im Winter zu bewohnen. Der See ist traumhaft und zu unserer Zeit konnte man sogar auf dem See Schlittschuhfahren, da er gefrohren war. Schlittschuhe kann man leider nicht mieten, daher empfiehlt sich selber welche mitzunehmen.
Die Zimmer sind schlicht und einfach und mit den nötigen Einrichtugen (TV, Radio, Wecker, Safe, Föhn etc.) ausgestattet. Zimmerservice wird promt erledigt!
Das Essen ist nur vom Feinsten. Morgen ein reichhaltiges Buffet und Abends a la Carte oder auch Buffet. Zudem gibt es hin und wieder Themenabenden (z. B. Bayrisches Buffet), wo es Dinge zu probieren gibt. Für Vegetarier kann auf Wunsch ein spezielles Menu zusammegestellt werden ohne Aufpreis. Trinkgeld kann nach Belieben gegeben werden.
Die Leute sind super nett. Von den Leuten an der Reception bis zum Zimmermädchen ist das Personal aufgestellt, hilfsbereit und nett. Falls irendwelche Informationen gebraucht werden, können dies am Eingang bezogen werden oder nochmals nachgefragt werden.
Das Hotel liegt wie erwähnt am See mitten in der Natur Bayerns. Parkmöglichkeiten gibt es im Hotel sowohl vor als auch hinter dem Hotel. Im Dorf gibt es 2-3 kleinere Läden inkl. Getränkehandel und auch einen kleine Supermarkt. Ausflüge sind am besten mit dem Auto möglich. Empfehlenswert ist ein Tagesausflug nach München.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Wellnessbereich ist ausreichend gross, jedoch sind die Öffungszeiten nicht optimal. Genaue Zeiten sind mir leider nicht geblieben aber ich weiss, dass wir uns darüber genervt haben, dass wir den Wellnessbereich nicht optimal nutzen konnten. Das Hallenbad und die Saunen sind sehr sauber und immer durch Personal überwacht. TIPP: Der Ruheraum ist sehr entspannend und man neigt schnell dazu einzuschlafen, dank gemütlicher Panflötenmusik.
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2006 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roman |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 13 |