Alle Bewertungen anzeigen
Birgitta (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2012 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Von Wellnesshotel weit entfernt!
1,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Zimmer nicht sauber, Teppichboden schwarz vor Schmutz in einem Zimmer für € 136,-, Badezimmer so klein, daß ich als zierliche Person kaum Platz hatte auf die Toilette zu gehen. Rezeption gibt Wünsche nicht an die Küche weiter, keine Kommunikation, Sauna ist ein Loch ohne Tageslicht und Frischluftmöglichkeit, Sauna so klein, daß wenn 3 Personen drin sind voll ist. Reklamationen werden nicht ernst genommen. Die Besitzerin ist eine Ärztin und bietet eine Sauna an ohne Möglichkeit ins Freie zu gehen oder irgend ein Tageslicht zu erspähen. Hat mit einer Wellnesssauna komplett gar nichts zu tun. Die im Internet angebotene fettarme Kost wird nicht angeboten, die Küche setzt keinerlei Ideen um, Menschen mit Ernährungsproblemen zu versorgen. Selbst das Personel berichtet von schrecklichen Zuständen. Auch andere Gäste berichten von Hundekot in Zimmern und Haare in der Dusche beim Beziehen der Zimmer. Am Abend ist das Licht so schwach, daß man nicht lesen kann.Reklamationen beim Besitzerehepaar werden nur angehört, kein Entgegegkommen. Enttäuschung auf ganzer Linie.


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgitta
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast "Birgitta", "Enttäuschung auf ganzer Linie", so enden Sie Ihren Bericht. Leider beruht dies auf Gegenseitigkeit. Als wir Ihre Zeilen hier gelesen haben, waren wir auch sehr, sehr enttäuscht. Es ist richtig, dass uns zu Beginn Ihres Aufenthaltes ein Fehler unterlaufen ist und nicht sofort auf Ihre besonderen Ernährungsbedürfnisse eingegangen wurde. Doch diese wurde sofort behoben, Frau Dr. Fehle-Friedel persönlich hat sich täglich nach Ihren Wünschen erkundigt (BodyCur, die fettarme Küche, die sehr wohl angeboten wird, war zu standardisiert für Ihre Problematik), unsere Küche hat Ihnen dann stets Ihre Wunschgerichte genau nach Ihren Vorgaben zubereitet und es haben zahlreiche persönliche Gespräche stattgefunden. Leider haben Sie Ihre anderen Reklamationen hier mit keiner Silbe erwähnt. Warum, ist uns unerklärlich. Genauso unerklärlich wie Ihre Feststellung, dass man in der Sauna kein Tageslicht erspähen oder nicht ins Freie gehen kann. Vom Ruheraum aus gelangt man auf die Liegewiese, ab dem Frühjahr auch zum Außenpool. Auch eine zusätzliche Leselampe hätten wir gerne umgehend für Sie organisiert. Hundekot in den Zimmern? Mit absoluter Sicherheit hätten andere Gäste dies nicht Ihnen erzählt sondern an der Rezeption umgehend protestiert. Für uns völlig unvorstellbar. Wir sind nicht perfekt, aber ein Hundehäufchen im Zimmer kann ein Zimmermädchen nicht übersehen, geschweige denn "überriechen". Ihre Aussage, dass es "kein Entgegenkommen" gab, wollen wir nicht werten - das überlassen wir gerne anderen Gästen. Wir laden jeden herzlich ein zu unseren Hausführungen, immer dienstags um 15:00 Uhr. Sie sind kostenfrei und man kann dabei auch hinter die Kulissen schauen - wir haben nichts zu verbergen. Auch wir sind sehr enttäuscht, wünschen Ihnen dennoch alles Gute und hoffen, dass Sie für zukünftige Aufenthalte ein Hotel finden, dass Ihnen mehr entspricht. Parkhotel am Soier See Uschi Glas Marketing & Öffentlichkeitsarbeit