Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Ida (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Wunderbares Wellnesshotel im sonnigen Allgäu
5,3 / 6

Allgemein

Gemütliche Anlage, sehr familiäre Atmosphäre, da Familie Fehle-Friedel immer um den Kontakt mit ihren Gästen bemüht ist, gemischte Gästestruktur, relativ viele ältere Leute, wie üblich für Wellnesshotels, aber auch Tagungen, Paare und Familien mit Kindern. Momentan in der Renovierungsphase, auf deren Ergebnis man sich mit Sicherheit nur gespannt sein und sich freuen kann! Zimmer sind supersauber, Hotelleitung und Angstellte sehr nett, das Essen traumhaft! Die Konzertwochenenden, deren Programm man auf der Internetseite des Hotels einsehen kann, sind zusätzlich zu Wellness und Erholung immer ein Grund für das Parkhotel Bayersoien!


Zimmer
  • Gut
  • Geräumige Zimmer, teilweise bereits afrikanisch angehaucht, teilweise noch Landhaus, was sich aber mit Sicherheit bald ändern wird.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Großartiges Restaurant mit internationaler Küche und v.a. Einflüssen aus Südafrika, aber auch tolle deutsche Küche. Die südafrikanischen Weine und die Cocktails der Hotelbar sind wärmstens zu empfehlen!


    Service
  • Gut
  • Größtenteils freundliches Personal, das für alle Arten von Wünschen und Beschwerden hilfsbereit und aufmerksam eingeht, wenn tatsächlich Anlass bestehen sollte.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wunderbar ruhige Lage mitten im schönen Allgäu, ideal für Wellness! Ausflugsmöglichkeiten in die nahegelegene Wieskirche, die schöne Umgebung und bei schlecht Wetter natürlich in den ausgiebigen Wellnessbereich! Aus diesem Grund natürlich nur mit dem Auto direkt erreichbar, für Flug- und Zugreisende gibt es meines Wissens aber ein hoteleigenes Taxi.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sehr schöne Wellnessanlage, die in nächster Zeit noch vergrößert wird.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ida
    Alter:19-25
    Bewertungen:1