- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Historische Hotel mitten im Stadtkern und trotzdem ruhig. Freundlich gestaltet und etwas renovierungsbedürftig. Top Personal. Sollte man am Wellnessangebot nicht teilnehmen und die naheliegende Therme nicht nutzen, wandern Sie doch einmal, wobei mit steilen Anstiegen zu rechnen ist. Abstecher zur Mosel sind zu empfehlen, wobei im November viele Gaststätten zu sind. Die rings umliegenden Gemeinden erscheinen dann sehr öd.
Das Superior Doppelzimmer mit hohen Räumen war freundlich gestaltet. Da und dort fehlt es ein wenig an Farbe.
Frühstück vielseitig und qualitativ in Ordnung.
Der Empfang ist sehr freundlich und die Bearbeitung aller Wünsch fix. Bedienung (Restaurant) fleißig. Zimmerreinigung perfekt.
Toll die Nähe zur Vulkaneifeltherme. Weniger gut sind die relativ vielen Gaststätten, die im November teils zu und wenn offen, sehr voll sind. Über die Qualität der Speisen in allen Preisklassen lässt sich streiten! Einen Lebensmittelladen gibt es im grossen Umkreis nicht! Das Kulturangebot in der Gemeinde lässt darüber hinaus vieles offen! Die Lage von Bad Bertrich ist in einem Tal, d.h. die Stadt wird im November wenig von der Sonne bedacht.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Das Hotel bietet ein umfangreiches Wellnessangebot.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrich |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 47 |