- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Also dieses Hotel ist nicht zu empfehlen. Das Frühstück war ein Witz, die Bettdecken waren Schmutzig und in der Anmeldung/Rezeption war erst niemand...Das Restaurant machte um 19.30 zu!!! Zustände wie zu DDR Zeiten. Unglaublich schlecht. Achso wer auf Schimmel in der Dusche steht ist hier super dabei,,,Viel Spaß. Die gute Bewertung hat das Hotel nicht verdient.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 13 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider handelt es sich dabei um eine unsachliche, emotionsgeladene Meinungswiedergabe mit Falschangaben. Unser Restaurant wurde nicht 19.30 sondern 20.30 Uhr geschlossen; längere Öffnungszeiten sind in der Nebensaison bei nur wenigen Gästen im Haus auf Grund hoher Personalkosten nicht vertretbar. Dies gilt auch für eine ständig besetzte Rezeption bei einem kleinen Haus mit weniger als 20 Zimmern. Ein Ansprechpartner ist jedoch immer im Haus erreichbar. Vielfalt der Speisen und Getränke: eine Auswahl aus ca. 50 Hauptgerichten + Vorspeisen und zahlreichen Getränken dürfte für einen Kurzurlaub ausreichend sein. Das „witzige Frühstück“ besteht aus 8 Sorten Wurst, 4 Sorten Käse, Müsli, Marmelade, Honig, Joghurt, verschiedenen Brotsorten usw. und ist eigentlich unserer Preiskategorie angemessen. Warum wurde keine dieser Beschwerden vor Ort angesprochen? Sollte z. B. wirklich etwas nicht sauber gewesen sein, hätte dies sicher schnell behoben werden können. Und schließlich sollte jeder Gast selbst darüber entscheiden dürfen, welche Bewertung unser Haus „verdient“ hat.