Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ursula (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2022 • 1-3 Tage • Sonstige
Kurztrip nach Bad Ems
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren nur eine Nacht dort, dafür war das Parkhotel sehr gut und nach unseren Wünschen. Das Personal war sehr freundlich und bemüht. Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen. Unser Zimmer (330) war allerdings renoviert und nach neustem Standard.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war modern und gut ausgestattet, mit Sitzecke und Minibar. Für Langschläfer (so wie wir) war der Verdunklungsvorhang sehr angenehm. Auch bei geöffnetem Fenster war es im Zimmer ruhig. Das Bad war schick und neu. Die Ablage in der Dusche fand ich (als Brillenträger) sehr nützlich. Die Badheizung als Handtuchwärmer war perfekt. Die Betten waren gut, so dass ein erholsamer Schlaf gewährleistet war.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Liebevoll zubereitetes und reichhaltiges Frühstück mit allem, was das Herz begehrt. Ein Kerzchen brannte und es lief leise Hintergrundmusik. Wir waren scheinbar die einzigen Hausgäste, aber dennoch fehlte es beim Frühstücksbuffet an nichts (Müsli, Obst, Gemüse, Joghurt, frische Brötchen, guter Kaffeeautomat).


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, die gerne bereit waren, unsere Fragen zu beantworten und gute Tipps zu geben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel verfügt über einen kostenfreien Parkplatz.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ursula
    Alter:56-60
    Bewertungen:4