Weder bei meiner Ankunft noch bei meiner Abreise war die Rezeption besetzt, entgegen der Ankündigung, dass dies täglich bis 18 Uhr der Fall sei. Nur durch Zufall entdeckte ich an der Rezeption meine Zimmerkarte. Das Zimmer mit drei großen Fenstern konnte aufgrund einer defekten Jalousie nur unzureichend abgedunkelt werden, was meine Schlafqualität extrem beeinflusst hat, zum Nachteil. Dies muss auch schon vorher bekannt gewesen sein und wurde offensichtlich nicht instand gesetzt. So oder so ist das ganze Hotel in die Jahre gekommen, jegliche Modernisierungsmaßnahmen scheinen sich für den Betreiber nicht mehr zu lohnen. Mein Zimmer wurde lediglich einmal während eines 4 tägigen Aufenthalts gereinigt, und dann auch nur das Bad. Jede Kommunikation mit dem Reinigungspersonal infolge Sprachbarrieren war schier unmöglich. So fehlten auch die Zahnputzbecher und über dem Spiegel eine Glühlampe. Ich erhielt weder die Kurkarte noch das damit zusammenhängende Bonusheft. Bei meiner Abreise bot mir der Inhaber an, sich aufgrund der Mängel etwas einfallen zu lassen. Stattdessen erhielt ich 2 Mahnungen und meine vorherige Mail wurde irgnoriert. Noch unseriöser geht es kaum. Ich bin jedenfalls kuriert und werde beim nächsten mal gleich ins Thermenhotel gehen.