Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter und Milena (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2025 • 1 Woche • Sonstige
Nie wieder!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist total "verbaut", man findet sich auf all den Fluren kaum zurecht. Unser Bad war sehr klein (1,5m X 1,5m). Die Toilette sehr niedrich. Die Dusche hoch gelegen und klein. Haltegriff mußte man nutzen um aus der Dusche zu gelangen. Weder das Hotel noch das Essen hat kein 4*S-Format! Es war das schlechteste Hotel in den letzten 10 Jahren!! Hier ist 3* maximal zu vergeben.


Zimmer
  • Eher gut
  • Jedoch das Bad Note 1: sehr schlecht!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • das Frühstück: mittelmaß, Brötchen ungenießbar. das Abendessen: unmöglich, man hatte immer etwas zu beanstanden, z.B. Gemüsse "total verkocht".


    Service
  • Eher gut
  • Maximal befriedigend!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • alles o.K.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir spielen Golf. Wellness- und Poolanlage wurden nicht benutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter und Milena
    Alter:71+
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Milena, lieber Peter, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es tut uns leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen in mehreren Bereichen nicht erfüllen konnten. Wir bedauern besonders, dass Sie mit unserem gastronomischen Angebot nicht zufrieden waren. Unsere Küche wird von vielen Gästen sehr geschätzt, dennoch nehmen wir Ihre Rückmeldung ernst und werden die genannten Punkte mit unserem Team besprechen. Bezüglich der Zimmerausstattung möchten wir anmerken, dass unsere Zimmer, auch die Bäder, entsprechend der offiziellen Klassifizierungsrichtlinien gestaltet und regelmäßig renoviert werden. Selbstverständlich ist das individuelle Raumempfinden subjektiv, dennoch bemühen wir uns, Komfort mit Funktionalität zu verbinden. Es freut uns, dass Sie die Lage unseres Hauses als positiv empfunden haben. Die Orientierung innerhalb des Hotels kann aufgrund der Architektur in Einzelfällen eine Herausforderung sein, unser Team hilft hier jederzeit gerne weiter. Wir danken Ihnen für Ihre offenen Worte und wünschen Ihnen weiterhin alles Gute. Mit herzlichen Grüßen aus Bad Griesbach Ihre Familie Hartl mit dem gesamten Team

    Offizielle Hotel Homepage