Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Mangelhaft
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

entgegen der Auftragsbestätigung bzw der Homepage - Zimmer mit Elbblick und Balkon - wurde uns das Zimmer Nr. 300 vermittelt. Es war bestimmt vorher eine Wäschekammer. kein Balkon, kein Elblick, den es lag über dem Dach, neben dem Fahrstuhl und es war das einzige. Eindruck. grottenschlecht


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jürgen, Ihre Einschätzung zu Ihrem Aufenthalt habe ich gelesen. Ich bin sehr enttäuscht über den Eindruck, den Sie von unserem Haus gewonnen haben und möchte mich dafür bei Ihnen entschuldigen. Sicherlich ist die persönliche Erwartungshaltung für eine Einschätzung sehr prägend. Gerade deshalb sollte auch seitens des Gastes eine gewisse Fairness, auch was Formulierungen betrifft, an den Tag gelegt werden. Unabhängig davon wurde eine umfassende Auswertung Ihrer Beschwerde vorgenommen. Wir haben Ihnen in keiner Weise ein Zimmer mit Balkon zur Elbe suggeriert oder bestätigt, sondern ein Zimmer in der „Residenz Elbblick“. Die meisten Zimmer in diesem Gebäude sind mit Balkon zur Elbe ausgestattet, aber eben nicht alle, was auch auf unserer Homepage so vermerkt ist. Der Preis ist daher auch nicht der gleiche. Unser Zimmer Nummer 300 hat aber auch seine Vorzüge und wird von einigen Gästen immer wieder gebucht. Es ist das höchstgelegene Zimmer, hat ein Fenster im Bad mit Blick auf die Sandsteinformation und vom Schlafraum aus blickt man die Elbe aufwärts. Leider war es uns über das Feiertagswochenende nicht möglich, Ihnen ein anderes Zimmer zugeben, da wir komplett ausgebucht waren. Gern hätten wir Ihre Reservierung ansonsten umgewandelt. Es freut mich, dass die Leistungen unseres Restaurants Sie überzeugen konnten. Vielleicht entscheiden Sie sich doch noch einmal für unser Haus (natürlich für ein Zimmer mit Balkon zur Elbe). Dies würde mich sehr freuen. Herbstliche Grüße Kerstin Meve-Garreis Direktorin