Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Mehr Schein als Sein
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Folgende Punkte möchten wir an dieser Stelle noch ergänzen: Besonders negativ fiel uns auf: - Der Service an der Bar war ungenügend: Obwohl zwei Hochzeitsgesellschaften im Haus feierten, war die Bar zeitweise nicht besetzt. Das Barpersonal war (wenn anwesend) mit einfachsten Aufgaben überfordert. Als Beispiel kann hier die Wahl des richtigen Glases für eine Spirituose angeführt werden (Fachkundige Hotelgäste mussten unterstützen) oder auch die Tatsache, dass nicht bekannt war, welche Getränke für die Hochzeitsgesellschaft frei waren. - Die Frühstücksauswahl entsprach in keinster Weise dem Preis-/ Leistungsverhältnis. Zudem wurde das Angebot nur teilweise wieder aufgefüllt und Bestellungen erst nach wiederholter Aufforderung serviert. Die Zeiten ließen ebenfalls zu wünschen übrig: Am Wochenende nur bis 10 Uhr! - Unsere Bekannten reisten mit ihrer vierjährigen Tochter an. Da sie in ihrem Zimmer kein Kinderbettzeug hatten, wurde dies an der Rezeption angefordert und auch geliefert.... ZUM PREIS VON 3€!!! (Bei einem Zimmerpreis von 150€ die Nacht!!!) - Ein befreundetes Paar hinterließ uns eine Nachricht an der Rezeption. Diese wurde leider nicht an uns übermittelt. Wir erfuhren erst Tage später durch eine SMS davon. Zusammenfassend ist zu sagen, dass bei diesem Hotel der altbewerte Spruch "Mehr Schein als Sein" zu 100 % passend ist. Abschließend gilt noch anzumerken, dass wir beide beruflich sehr oft in verschiedenen Hotels ähnlicher Kategorie / Preisklasse übernachten und somit über mehr als genug Vergleichsmöglichkeiten verfügen!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Manu, sehr geehrter Seb, ich bedaure sehr, dass unser Service Ihren Ansprüchen nicht gerecht werden konnte. Selbstverständlich haben wir die angesprochenen Punkte im Team ausgewertet. Auf Grund von krankheitsbedingten Ausfällen mussten wir die Bar mit einer Mitarbeiterin einer anderen Abteilung besetzen. Dies erschien uns möglich, da beide Brautpaare sich gegen die Ausgabe von Spirituosen an ihre Gäste ausgesprochen hatten. Unser reichhaltiges Frühstücksbuffet wird entgegen Ihrer Bewertung vielfach gelobt. Damit keine Wartezeiten entstehen, steht Kaffee auf den Tischen bereit. Für Kaffeespezialitäten benötigen wir bzw. unsere Maschine bei starkem Andrang etwas Zeit. In der Regel wird ein Kinderbett bei der Zimmerbuchung gleich mitbestellt, so dass zur Anreise alles bereit steht. Weder dieser Service zum Preis von € 5,00 noch der Wochenendpreis für das Superior-Doppelzimmer von € 148,00 gaben bisher Anlass zur Beschwerde. Es freut mich, dass wir Sie mit Ihrem Zimmer rundum zufriedenstellen konnten. Vielleicht können wir Sie bei einem nächsten Besuch auch von unserer Servicequalität überzeugen? Mit freundlichem Gruß Kerstin Meve-Garreis Direktorin