Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Preis- Leistungsverhältnis unbedingt zu verbessern
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Lage an der Elbe landschaftlich sehr schön, doch infolge starkem Zugverkehr permanent laut. Fahrstuhl bereits bei Anreise defekt, bei Abreise immer noch. Internet nur direkt an der Rezeption, sonst nirgends, obwohl in Hotelwerbung angegeben. Zimmerservice erst nachmittags um 15 Uhr. Bodylocion auf Nachfrage. Frühstück durchschnittlich, nichts Besonderes. Alles im Restaurant sehr hochpreisig.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sylvia, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Hinweise. Den Zugverkehr können wir leider wie in den meisten deutschen Flusstälern nicht beinflussen, aber das Ersatzteil für unseren Aufzug kommt nun endlich Anfang nächster Woche und wird dann selbstverständlich sofort eingebaut. Unser WLAN funktioniert auch im Restaurant und wenn nicht zuviele gäste gleichzeitig surfen, in den Zimmern. Wir sind gerade am Aufrüsten und werden das Signal verstärken, so dass auch bei erhöhter Frequenz ein guter Empfang gewährleistet sein sollte. Unser Housekeeping arbeitet von 9.00 Uhr bis 15.30 Uhr. Bei Anreise finden Sie diesen Hinweis auf Ihrem Zimmer mit der Bitte, uns mitzuteilen, wenn Sie ihr Zimmer zu einer bestimmten Uhrzeit fertiggereinigt haben möchten. Herbstliche Grüße Kerstin Meve-Garreis Direktorin