Alle Bewertungen anzeigen
Dietmar (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Schönes Hotel.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Herrliche Lage, sehr schöne Zimmer. Das Zentrum von Bad Schandau leicht fußläufig zu erreiche, viel Unterhaltung und Entspannung in der Umgebung.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir hatten Übernachtung mit Frühstück gebucht. Der Tagesablauf war geplant, d.h. Abendessen im Hotel und dann noch den Abend in Bad Schandau verbringen. Leider wurde uns seitens des Hotels da ein Strich durch die Rechnung gemacht. Nachdem wir im Restaurant am Tisch platz genommen hatte, brachte uns der Kellner die Speisekarte mit der Bemerkung, daß wir daraus nur die Getränke wählen könnten. Als Speisen hätten wir die zwei Gerichte der Halbpension zur Auswahl. Allerdings wurde in Bereichen des Hotels die gesamte Speisekarte über Aufsteller angeboten, gerade auch im Bereich des Elbe- Fußweges. Dummenfang. Wir waren enttäuscht, obwohl das Abendessen geschmeckt hat. Da hätte schon ein Hinweis an der Rezeption beim Einchecken genügt, so war es halt ein schlechter Start in den Abend und hat den gesamten sehr guten Eindruck vom Hotel doch erheblich getrübt. Schade. Sowas kann man einfach nicht unter den Tisch kehren, egal wieviel Sterne das Hotel hat. Trotz alledem können wir das Hotel weiterempfehlen.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dietmar
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Dietmar, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung und den Hinweis. Selbstverständlich hätten Sie schon bei Anreise auf unsere reduzierte Speisenauswahl hingewiesen werden müssen. Leider hat die Kommunikation von Restaurant zu Rezeption hier nicht funktioniert. Auf Grund mehrerer Krankheitsausfälle in der Küche war es uns nicht möglich, die Auswahl der Speisekarte anzubieten. Entschuldigen Sie bitte dieses Ärgernis! Herzliche Grüße Kerstin Meve-Garreis Direktorin