- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es handelt sich um ein sehr schönes, elegantes und sehr sauberes Hotel unter herausragender Führung. Die Atmosphäre ist sehr angenehm, das Publikum ist international - aber nicht unangenehm. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet. Das Hotel kann man in jeder Jahreszeit besuchen - allein die gute Küche und die Gemütlichkeit lässt auch schon einmal ein paar Regentage vergessen.
Die Zimmer sind angenehm gross, Bäder ebenfalls und sehr sauber. Sie sind mit Klimaanlage, TV und Balkon ausgestattet - vornehmlich mit Blick auf das Matterhorn und auf den Ort. Föhn, Bademäntel etc. sind vorhanden. Es ist nicht laut und nicht hellhörig.
Die Küche ist ausgezeichnet, das Essen ausgewogen und bei HP abends sehr bekömmlich. Ein Grillabend rundet die Sache ab. Ein sehr guter Küchenchef sorgt mit seinem Team in ausgezeichneter Weise für die Gäste.
Der Service des Hotels ist überragend und sehr kompetent. Das Hotel befindet sich unter sehr guter Führung und entsprechend verhält sich auch das Personal - so etwas hat man nicht immer.
Das Hotel liegt am Hang mit Blick auf das Matternhorn. Die Wintersporteinrichtungen bzw. Busse oder Bahnen sind zu Fuss in wenigen Minuten erreichbar. In die Orstmitte sind es nur wenig Gehminuten.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Der Wellnessbereich sollte modernisiert werden. Ski- und Snowboardverleih gibt es in unmittelbarer Nähe. Der Barbetrieb abends wird von einem Alleinunterhalter untermalt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2009 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl-Werner |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |