Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus Walter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2020 • 3-5 Tage • Sonstige
Neue Leitung - kein Vergleich zu früher.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schöne Lage mit Blick aufs Matterhorn - leider sind nicht alle Zimmer mit Balkon wie schon mal erwähnt. Da wir jetzt zum dritten Mal in diesem Hotel waren - wurden wir diesesmal enttäuscht. Wahrscheinlich neuer Besitzer und neue Leitung. Wir konnten vergleichen (da wir letztesmal vor 2 Jahren hier waren. Eine einzige Enttäuschunng- das war mal ein Tophtel mit Topservice. Mit ein bißchen neuer Farbe innen, kann man das nicht wettmachen. Das Personal ist sehr bemüht, aber es felht das alte Personal : Francesco die Seele des Hotels und Peter etc. Auf unserem Balkon löste sich teilweise die Farbe von den Wänden - angestossene Tische und Möbel erwartet man nicht bei 4-Sternen. Es ist in die Jahre gekommen und das merkt man dem Hotel an. Da wurden auf der Terrsse die Aufsitzkissen notdürftig geflickt etc. Man hat den Einduck hier wird an allen Ecken und Enden gepart. Man will einfach schnell viel Geld machen. Der Charme des "alten Hotels" ist nicht mehr da. Jetzt soll das Hotel nur noch schnell möglichst viel Geld machen...


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Auch in Coronazeiten erwarte ich am Morgen frische Brötchen - und nicht den dummen Spruch - die werden gerade gebacken. Die Brotscheiben wellten sich schon. Die Ausawhl auch bescheiden. Für ein 4-Sterne-Hotel war das Frühstück mickrig. Abendessen nur nach vorheriger Reservierung.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist top.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Für unsere Enkelin war der Pool ein Hit -


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus Walter
    Alter:61-65
    Bewertungen:40
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Klaus Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir schätzen Ihr Feedback sehr, da es uns die Möglichkeit gibt, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir bedauern, Ihre Erwartungen nicht erfüllt zu haben. Wir können verstehen, dass Ihnen Francesco bei Ihrem diesjährigen Besuch gefehlt hat. Er ist nach jahrelanger Treue zu unserem Hotel in den wohlverdienten Ruhestand gegangen. Wir backen in der Tat die verschiedenen Brötchen frisch und können daher nicht ganz nachvollziehen, dass sich das Brot anscheinend schon gewellt hat. Nach der aufwendigen Renovation unserer Restaurants, der Bar und der Lobby im vergangenen Herbst steht die Renovation der Zimmer im Hauptgebäude als nächstes auf der Liste. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen - beim nächsten Mal vielleicht in einem Zimmer in der 2010 erbauten Villa direkt neben dem Haupthaus. Freundliche Grüsse