Alle Bewertungen anzeigen
Helga (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2016 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Besser geht´s fast nicht
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

In der Burgmühle fängt der Urlaub beim Check-In an. Freundlicher Empfang durch kompetentes Personal. Sauberes, großzügig ausgestattetes Zimmer mit Balkon, großer Sitzecke, TV, Schreibtisch und einem begehbaren Kleiderschrank. Die geräumige Nasszelle ist mit zwei Waschbecken und einer großen, ebenerdigen Dusche ausgestattet. Hand- bzw. Badetücher gibt es täglich frisch. Besonders toll: Das separate WC mit eingebauter Popo-Dusche. Über die erstklassige Verpflegung, vom Riesen-Frühstücksbuffet, über die breite Salat-Auswahl beim kleinen Mittagstisch, über Nachmittagskaffee mit hervorragenden Kuchen und dem tollen Abendessen mit kreativem Nachtisch,könnte man eine Extra-Lobeshymne schreiben, Fazit: Besser gehts nicht. Ein Besuch im Wellness-Bereich mit verschiedenen Saunen, mit Solebad, Ruheräumen, einem Hallenbad und einem wohltem-perierten Freischwimmbecken, welches auch bei frostigen Temperaturen vom Innenbereich aus beschwimmbar ist, lässt den Alltag total vergessen. Wir waren nicht zum letzten Mal in der Burgmühle - ehrlich!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Ausstattung des Zimmers lässt keine Wünsche offen, geräumig, hell und bestens eingerichtet. Die Nasszelle mit zwei Waschbecken und einer großen Dusche sind optimal. Dass die Toilette separat ist, ist schon mal gut, die eingebaute Popo-Dusche ist das i-Tüpfelchen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Am liebsten würde ich der Gastronomie mit ihrem Küchenteam 7 Sonnen geben.


    Service
  • Sehr gut
  • Angenehme, wohltuende Atmosphäre durch geschultes Personal.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Fischen und das Hotel Burgmühle sind über Autobahn und Bundesstraße gut zu erreichen. Gute Anbindung an Bus und Bahn und tolle Wanderwege direkt ab Hotel.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helga
    Alter:66-70
    Bewertungen:8