- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Der Internetauftritt verspricht ein moderes Ambiente. Die Realität präsentierte uns ein Haus, in dem durch jährliche Um-, Zu- und Anbauten ein wildes Durcheinander verschiedener Stilrichtungen entstanden ist. Zurück bleibt Verwirrung ob der verwinkelten Aufgänge, Umgänge, Durchgänge, Abgänge.......
Kurz und gut: Standard für 4 ****Superior nicht ausreichend. Zum Beipiel: ausgefranste Badematten, Rasenteppich auf dem Balkon, alte Plastikmöbel auf dem Balkon, etc. , sehr kleines Badezimmer. Das Zimmer selbst sehr laut gelegen zum Bahnhof und zur Strasse hin. Technische Ausstattung aber ausreichend. Sauberkeit top.
Die Küche war gut und ausreichend - jedoch nicht aussergewöhnlich. Gourmet geht anders. Auch im Speisesaal das gleiche Bild: viele verschiedene Stilrichtungen, kunterbunte Farbenvielfalt, verstaubte Deko - - hier aber noch mit Staub und Spinnweben.
Die Mitarbeiter waren alle sehr bemüht, sehr freundlich, sehr serviceorientiert. Jedoch: Check-In-Vorgang hat sehr lange gedauert, nur standardisierte Floskeln - keine wirklich persönliche Ansprache. Wellnessbehandlung durch die Dame war sehr persönlich, sehr achtsam und kompetent ausgeführt - Beratung top.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der gesamte Wellnessbereich - ausgenommen der helle Ruheraum beim Aussenpool - ist im unteren Stockwerk untergebracht - verwinkelt und verschnörkelt, und entspricht somit nicht unserer Vorstellung eines modernen Spa. Auch hier ist die Einrichtung ist bunt zusammengewürfelt - es fehlt eine durchgängige Linie, eine gelebte Philosophie.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Christine, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für die Bewertung unseres Hauses genommen haben und für Ihre offenen Worte. Wir bedauern sehr, dass wir Sie von unserem Haus nicht überzeugen konnten. Wie Sie in einem persönlichen Gespräch mit einem unserer Mitarbeiter erwähnt haben, kommen Sie aus der gleichen Branche. Geschmäcker sind verschieden, den Geschmack eines jeden Gastes zu treffen, ist schwer. Die große Kunst besteht darin, so vielen Gäste wie möglich von dem Ambiente und Komfort unseres Hauses zu überzeugen. Anhand zunehmender Stammgästezahlen gelingt uns das doch recht gut. Nichts desto trotz sind wir für Verbesserungsvorschläge offen, gerne auch direkt vor Ort in einem Gespräch. Auch bei dem Check out vergewissern wir uns, ob unsere Gäste einen angenehmen Aufenthalt in der Burgmühle hatten. Gegenüber meiner Frau, die den Check out mit Ihnen durchgeführt hat, haben Sie sich nicht geäußert – Schade! Wir wünschen Ihnen beruflich wie auch privat alles Gute. Ihre Familie Reinheimer