- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben das Hotel für einen Kurz-Wellness-Urlaub über das Wochenende gebucht. Leider war zum Zeitpunkt unseres Aufenthaltes eine Großbaustelle (Außenschwimmbad direkt unter unserem Balkon und Erweiterung der Wellnessanlage) im Gange... Bei der Buchung wäre ich über einen Hinweis darüber dankbar gewesen... Nachdem wir kurzfristig gebucht hatten, standen nur noch Suiten im neuen Bereich zur Verfügung, die recht ansprechend sind. Die Balkonpflanzen waren allerdings verdörrt. Der Mittagssnack war unseres Erachtens leider sehr dürftig! Die Soft- Getränkeversorgung war mittags sehr, sehr schleppend (Softgetränke waren mittags im Preis inkludiert, wenn wir Glück hatten, konnten wir 2 mal 200 ml Getränke ergattern) abends jedoch war der Service nahezu perfekt. (Getränke waren ab 17.00 Uhr kostenpflichtig...) Die Qualität und das Angebot der Speisen am Abend befinden sich auf einem sehr, sehr hohen Niveau. Wirklich perfekt und ein Genuss!!! Auch dem Frühstück steht hier nichts nach. Nachmittags werden kostenlos Kaffee und Kuchen angeboten - perfekt! Im Wellnessbereich haben wir uns nicht besonders wohl gefühlt. Hier ist alles sehr eng und auch schon etwas in die Jahre gekommen. An kleinen Details fehlt es leider. (Teelichter waren abgebrannt und wurden nicht ausgewechselt) Es gab im Saunabereich einen Eisbrunnen, an dem sich auch der Barkeeper mit Eis eingedeckt hat... grins! Unsere beiden erwachsenen Kinder wurden vom Personal grundsätzlich mit DU angesprochen - ein absolutes NO GO!!!! Fazit: gut aber nicht perfekt!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vroni |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Frau Moini, vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Mühe. Bei uns im Haus ist es üblich, dass Jugendliche mit „Sie“ angesprochen werden. In Ihrem Fall möchten wir uns dafür entschuldigen und bitten, beim nächsten Mal die Kollegen darauf hinzuweisen. Gerne möchten wir auf die von Ihnen genannte „Großbaustelle“ eingehen. Hierbei handelt es sich um die Fertigstellung von unserem neuen Außenbereich und Außenpool. Unser Hotel war an diesem Wochenende ausgebucht und alle Arbeiten diesbezüglich wurden eingestellt. Der Pool war mit einem rot-weißen Band abgesperrt und der Außenbereich war noch nicht benutzbar, da der Rollraden nicht geliefert wurde. Die von Ihnen genannten Engpässe im Wellnessbereich sind uns bekannt. Aus diesem Grund haben wir einen neuen Ruheraum, Außenbereich und Außenpool angebaut. Seit dem 01.05.2015 sind unsere neuen Bereiche eröffnet und bieten unseren Gästen ausreichend Platz und Möglichkeiten sich zu entspannen und zu erholen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie nochmals bei uns in der Burgmühle begrüßen dürfen und Sie sich in unserem erweiterten Wellnessbereich wohlfühlen würden und die verdiente Entspannung finden. Ihre Familie Reinheimer