- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Familien geführtes Hotel. Man merkt schon beim betreten des Hauses, dass es keiner Kette angehört. Die Inhaber legen sehr viel Wert auf eine individuelle Atmosphäre, was ihnen auch sehr gut gelungen ist. Die Außenterrasse und der Außenpool fügen sich harmonisch in das Gesamtbild des Hotels ein.
ruhiges Zimmer zum Kurpark mit schönem Balkon mit Blick auf den Mühlenbach. Dusche und Toilette sind in getrennten Räumen, was sehr angenehm ist. Der Wohnraum kann durch einen Vorhang zum Schlafraum abgetrennt werden, was sehr angenehm ist.
Die Küche hat sich wieder selbst übertroffen was Qualität und Präsentation der Speisen betrifft. Die Servicekräfte waren alle freundlich und kompetent. Das Frühstücksbuffet ist nicht mehr übertreffen. Ich habe einige 5-Sterne Hotels erlebt, die nicht diese Vielfalt an Speisen und Getränken anbieten. Mittags gibt es Kleinigkeiten zu essen. Ab 14:00 Uhr gibt es ein tolles Kuchenbuffet!
Rezeption hat alles zur Zufriedenheit erledigt, auch kleine Sonderwünsche. Die "Zimmerfeen" waren eine Freude, Jeder Wunsch wurde "schwuppdiwupp" erledigt!!! Wer Wellness sucht wird hier sicher das richtige für sich finden.
Gute Anbindung an die Bahn. Der Bahnhof ist ca. 3 Minuten vom Hotel entfernt. Ein schöner Kurpark lädt zum spazieren ein. Der Ort Fischen ist auch eine Erkundung wert. Alle Geschäfte des täglichen Bedarfs sind fußläufig zu erreichen. Die Orte Oberstdorf und Sonthofen sind gut mit der Bahn oder Bus zu erreichen. Wer gut zu Fuß ist, kann die Wege auch zu Fuß an der Iller entlang erreichen. Auto geht natürlich auch. Ein Spaziergang an der Iller entlang ist Entspannung pur. Wen man gut beobachtet, kann sehen, dass hier Biber an der Arbeit sind. Nicht zu vergessen die Bergbahnen und Sessellifte in den näheren Umgebung. Dazu muss man nicht unbedingt Skilkäufer sein. Zu Fuß macht das Wandern auch Spaß. Es gibt so viel zu sehen, dass eine Woche Urlaub nicht annähernd ausreicht um alles zu erkunden. Aber wir werden wiederkommen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |