- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren im Juli 1 Woche zum ersten Mal im Allgäu. Das Hotel Burgmühle hatten wir aufgrund einer Zeitungsanzeige gebucht und wurden nicht enttäuscht. Die Lage des Hotles für Ausflüge/ Wanderungen ist sehr gut (dierekt am Bahnhof, Fahrkarte ist im Hotlepreis enthalten). Das Auto konnte fast die ganze Woche stehen bleiben.
Die Gastronomie ist wirklich sehr gut. Das Frühstüc, mit selbst gepressten Säften und "Eierbar", war sehr variantenreich, Mittags konnte man sich an der Salatbar bedienen oder ein warmes Gericht/ suppe essen. Um 15:00 Uhr gab es immer Softdrinks, Kaffe und Kuchen (sehr gefährlich) Das Abdendessen (5 Gängemenüs) war immer abwechselungsreich, sehr kreativ dekoriert und von hoher Qualität ==> Kompliment an die Küche.
Sehr freundliches und aufmerksames Personal
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es ist alles vorhanden (Fitnessraum, Sauna, Schwimmbad aussen-innen, Liegräume, Wasserbetten etc.), um auch eine Regentag im Hotel zu verbringen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |