- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Waren schon öfter, müssen feststellen dass das Hotel wohl im Wandel steht - ins schlechte. Wurden u.a. um 20 Uhr angerufen wir sollen zum Abendessen kommen, die Küche schließt! Kannten wir von früher nicht. Kinder generell eher nicht erwünscht. Das war allerdings schon immer so und wird wohl nicht geändert.
Trotz Teppichböden auch im Neubau schöne Zimmer. Doppelzimmer Deluxe ausreichend, eine Junior Suite im Vergleich ist nur preislich anders !
war schon besser
Mittelmaß, besserer Service im Vital Schlößle, Rezeption und Restaurant eher schlecht. In vergleichbarer Preisliga wurden wir in anderen Wellness-Hotels schon bevorzugter behandelt. Mag auch am Alter liegen - wir sind aus jüngerer Generation - die ältere Generation wird anders behandelt - dass war allerdings früher auch schon so. Trotzdem haben wir das wegen der guten Erholung sonst immer übersehen.
Finden die Lage zentral und das Allgäu toll ! Weil es nicht weit von unserem Heimatort entfernt ist war es unsere erste Wahl.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Fitnessraum / Wellness- /Poollandschaft sind sehr schön, daher sind wir öfter hingereist
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Daniela, vielen Dank für Ihre Bewertung und die offenen Worte. Wir bedauern sehr, dass wir unseren Service bei Ihnen dieses Mal nicht im vollen Umfang erfüllt haben. Ihre aufgeführten Kritikpunkte sehen wir als Herausforderung unseren Service stetig zu verbessern. Trotzdem möchten wir uns zu einigen Punkten äußern: In unserem Hause sind verschiedene Altersgruppen zu Gast. Unterschiede im Umgang gibt es bei uns nicht. Die Essenszeiten vom Frühstück bis zum Abendessen haben sich im Laufe der Jahre nicht geändert. Viele Gäste freuen sich, dass wir bereits ab 18.00 Uhr mit dem Essen beginnen. Wir bitten unsere Gäste bis 20.00 Uhr im Restaurant zu sein, damit wir Ihnen einen angenehmen Abend bereiten können. Mit dem Anruf unserer Seniorchefin um 20.15 Uhr wollten wir auch sicherstellen, dass Sie überhaupt im Haus sind. Leider hatten wir bereits des Öfteren den Fall, dass Gäste ausser Haus waren und wir diese Information nicht hatten. Letztendlich waren Sie um 20.30 Uhr im Restaurant und der Hauptgang wurde Ihnen um ca. 21.30 Uhr serviert. Danach stand Ihnen noch das Dessertbuffet im vollen Umfang zur Verfügung. Daher glauben wir, dass wir unseren Gästen eine zeitgemäße Gastronomie anbieten. Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und verbleiben Mit herzlichen Grüßen aus dem schönen Fischen Ihre Familie Reinheimer und alle Mitarbeiter