- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben das Hotel aufgrund der Nähe zur Vitalisklinik gebucht. Leider fanden wir dort (obwohl wir dort nur das WE verbracht haben) einige negative Punkte. Ich denke, dass das Hotel und die Gastronomie vor allem von der Lage und Nähe zu den Kliniken und zum Kurpark profitiert. Reisende, die das erste Mal dort buchen, lassen sich davon täuschen. Reisende, die dort schon übernachtet haben, wählen sicherlich ein anderes Hotel. Zumindest würden wir es tun und andere Paare, die wir dort kennengelernt haben, auch. Auch wenn das mit einem längeren Weg zur Klinik etc verbunden wäre. Das Servicepersonal (Gastronomie + Bar) ist leider ein großer Schwachpunkt. Oftmals muss man den Weg selbst suchen, um etwas zu bestellen oder dreimal daran erinnern, dass etwas fehlt. Sehr fragwürdig war auch, dass das Personal beim Tisch eindecken (Essen in der Bar) nicht wusste, wo man Gabel und Messer plaziert und uns danach fragte. Wirkt unfreundlich, unprofessionell, lustlos. Das Zimmer (normales DZ) war leider auch nicht sehr schön und für uns im Vergleich zu anderen Hotels nicht 4-Sterne-würdig. Negativ: alte Möbel, Röhren-TV, keine Mini-Bar (man kann sich zwar Getränke aufs Zimmer bestellen, aber spätestens beim 3. Mal nervt es einfach), keine Klimaanlage, kein richtiger Safe (abschließbares, einfaches Fach), KEIN Rauchmelder!!, Gebühr für Bademäntel etc.. Zimmerwünsche bei der Reservierung wurden ebenfalls alle komplett ignoriert. Positiv ist, dass das Zimmer sehr sauber ist. Das Frühstück ist mäßig - wenig Auswahl. Max. 3 Sterne
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Manuela, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotel Thermalis. Wir bedauern sehr, dass Ihnen unsere Kollegen im Restaurant unfreundlich, lustlos und unprofessionell vorgekommen sind. Weshalb Sie diesen Eindruck hatten können wir uns leider nicht erklären da gerade die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter immer wieder gelobt wird. Auch, dass einer unserer Kollegen Sie gefragt hätte, wie die Tische richtig einzudecken wären können wir uns nicht vorstellen. Nichtdestotrotz werden wir ein Gespräch mit den zuständigen Kollegen im Restaurant führen. Auch Ihre Kritik an unserem Frühstücksbuffet können wir nicht nachvollziehen. Neben verschiedenen Wurst und Käse Sorten bieten wir unter anderem Obst, Müsli, Cornflakes, Eierspeisen in verschieden Variationen, Räucherlachs, kleine Würstchen, kleine Frikadellen, verschieden Säfte, Croissants verschiedene Brötchen usw. an. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich noch einmal telefonisch bei uns melden und uns mitteilen, was genau Ihnen gefehlt hat. Ihre Kritikpunkte bezüglich unserer Zimmer können wir nachvollziehen. Wir sind gerade dabei, unsere Zimmer zu renovieren, wahrscheinlich haben Sie eines der noch nicht renovierten Zimmer bewohnt. Bei einem Hinweis vor Ort hätten Ihnen unsere Kollegen sicherlich ein anderes Zimmer angeboten. Wir möchten Sie allerdings darauf hinweisen, dass Feuermelder in Hotels in Deutschland gesetzlich angeordnet sind und somit auch unser Haus mit Feuermeldern ausgestattet ist. Dass Ihnen unser 24-stündiger Zimmerservice nicht zugesagt hat bedauern wir sehr. Auch hier möchten wir Sie informieren, dass 4 Sterne Hotels in Deutschland entweder mit einer Minibar ausgestattet sein oder über einen 24-stündigen Getränke-Service verfügen müssen. Da wir auch viele Geschäftsreisenden in Bad Hersfeld begrüßen dürfen welche kein Interesse an einem Bademantel und der Thermennutzung haben, bieten wir unsere Standardkategorie an. Diese Zimmer sind für die reine Übernachtung gedacht und verfügen in der Tat nicht über einen Bademantel. Für Gäste, welche einen Wellness-Urlaub in Bad Hersfeld verbringen möchten, bieten wir unsere Wellnesszimmer und Wellness Residenzen an. In diesen Zimmerkategorien ist der Bademantel inklusive und die Wellnesszimmer liegen direkt am Bademantelgang zur Kurbad Therme. Bei einem kurzen Hinweis vor Ort hätten wir Ihnen sicher auch eines dieser Zimmer anbieten können. Wir hätten uns gewünscht, dass Sie vor Ort auf uns zugekommen wären und wir die Chance gehabt hätten, Ihre Kritikpunkte zu beheben. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute und verbleiben mit g a s t freundlichen Grüßen Ihr Team vom Hotel Thermalis