Alle Bewertungen anzeigen
Horst (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2011 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Doppelzimmer zur Alleinnutzung mit Abendbuffet
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Zimmer Nr.116: Bad roch muffig,Duschbereichbodenfliesen waren verkalkt (fleckig). Buffet war lauwarm und spärlich ausgestattet. Im gegenüberliegenden Hotel am Kurpark (gehört auch der Fam. K.) war das Buffet ausgezeichnet.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Horst, vielen Dank für Ihre Bewertung über den Aufenthalt im Hotel Thermalis. Es ist sehr bedauerlich, wenn unsere Qualität bei Ihnen nicht richtig angekommen ist. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen einen möglichst optimalen Aufenthalt und selbstverständlich eine angemessene Sauberkeit zu gewährleisten. Die Mängel, die Sie festgestellt haben, wären mit einer einfachen Nachricht an de Rezeption bzw. in der Küche sicherlich schnell behoben worden. Jedoch werden wir Ihre Kritik auch zum Anlass nehmen um uns zukünftig noch besser für die Qualität in Küche und Zimmerreinigung einzusetzen. Wir würden uns freuen wenn wir Sie, trotz des verpatzen Aufenthaltes, noch einmal bei uns im Hause begrüßen dürfen. Wir sind uns sicher, dass wir auch Ihren Aufenthalt sehr erholsam werden lassen können. Mit g a s t freundlichen Grüßen Ihr Team des Hotel Thermalis