- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren vom 27.-29.7.2014 im Hotel, Zimmer 106. Das Hotel hat eine angenehme Größe, 78 Zimmer. Die Sauberkeit im Hotel ist in Ordnung. Wir hatten Übernachtung mit Frühstück und waren anlässlich der Festspiele dort.
Die Zimmer sind ausreichend groß auch das Badezimmer. Leider ist das Zimmer mit Teppichboden ausgelegt, der schon verfleckt war. Es gibt keinen Kühlschrank, keine Klimaanlage und auch keinen Safe (nur ein abschließbares Fach im Kleiderschrank). Wir hatten keinen Balkon, offensichtlich hatten nur die Zimmer im Dachgeschoss einen kleinen Balkon. Im Bad hat der Abfluss ziemlich eklig gestunken. Der Föhn hat nach ca. 2 Min. abgeschaltet, dann musste man ca. 10 Min. warten bevor er wieder kurz betriebsbereit war. Also besser eigenen Föhn mitnehmen. Die Möbel, auch das Bett sind ok ( Kissen haben wir immer selbst dabei). Die Bettwäsche hatte Löcher, das sollte in einem 4* Hotel auch nicht passieren. Außerdem gab es keinen Handtuchwechsel. Der Fernseher ist der heutigen Zeit nicht mehr angepasst (Röhrenfernseher), was uns aber nicht gestört hat, da wir kein Fernsehen gebraucht haben. Ich würde dem Zimmer eine "neutrale" Bewertung geben, gibt es aber nicht, daher "eher gut".
Wir hatten Frühstück gebucht. Das Frühstück war ausreichend, schön wäre eine Bio-Ecke. Die Brötchen waren pampig und nicht knusprig, das ist aber Geschmacksache.
Das Frontpersonal ist sehr freundlich und aufmerksam, hervorzuheben ist hier besonders Katherina Quell, ein großes Lob an sie. Die Zimmerreinigung war in Ordnung, allerdings haben wir den Handtuchwechsel vermisst, in einem 4* Hotel erwarte ich, dass die Handtücher gewechselt werden ohne dass ich sie auf den Boden werfen muss. Das Backgroundpersonal war etwas muffig (Putzdamen, Koch), ein freundliches "Guten Tag" oder ein Lächeln war nicht drin.
Die Stiftsruine und die Innenstadt ist fußläufig zu erreichen, ca. 10 Min. Fußweg.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 19 |
Sehr geehrte Frau Susanne, sehr geehrter Herr Peter, vielen Dank für die freundlichen Worte aber auch die Kritik an unserem Hotel Thermalis. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem „Frontpersonal“, der Größe des Zimmers und der Sauberkeit des Hotels zufrieden waren. Natürlich werden wir mit den von Ihnen angesprochenen Kollegen bezüglich der Freundlichkeit das Gespräch suchen. Die Teppiche sowie die Fernseher in unserem Zimmer sollen in naher Zukunft ausgetauscht werden. Zwar sind die Zimmer nicht mit einer Minibar ausgestattet, unseren Gästen bieten wir stattdessen 24 Stunden Getränkeservice ohne Aufpreis für den Zimmerservice an. Empfindliche Lebensmittel, Medikamente oder ähnliches können die Gäste gerne in den Kühlschrank des Restaurants legen lassen. Gerne hätten wir, wenn wir von den weiteren Problemen (nicht funktionierender Fön, unangenehmer Geruch aus dem Abfluss, kein Handtuchwechsel und Löcher in der Bettwäsche) gewusst hätten, vor Ort Abhilfe geschaffen. Wir würden uns freuen, Sie noch einmal in Bad Hersfeld begrüßen zu dürfen, um uns von einer besseren Seite zeigen zu können und verbleiben mit g a s t freundlichen Grüßen Ihr Team vom Hotel Thermalis