Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Eher Mäßig für Geschäftsleute
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hotelpersonal unkompetent, Wäscheservice nicht kostenlos obwohl anfangs erwähnt, für Geschäftsleute eher ungeeigneit, da WLAN auf fast keinem Zimmer funktioniert. Kein Handtuchwechsel. versteckte Preise


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Thomas, vielen Dank für das Feedback Ihres Aufenthaltes. Die Preise für den Wäscheservice werden kommuniziert, sowohl in unserem Hotel A-Z als auch auf dem Wäschezettel der mit den zu reinigenden Kleidungsstücken abgegeben werden muss. Wlan bieten wir im ganzen Haus kostenfrei für unsere Gäste an und wir arbeiten an der Verbesserung der Internetgeschwindigkeit. Versteckte Preise haben wir nicht, unsere Gäste bezahlen nur was sie in Anspruch nehmen und nutzen. Wir hätten uns gefreut, wenn Sie uns während Ihres Aufenthaltes vor Ort angesprochen und so die Gelegenheit gegeben hätten, auf Ihre Kritikpunkte zu reagieren. Mit g a s t freundlichen Grüßen Ihr Team vom Hotel Thermalis