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Martin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2010 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Ein schlechter Jahreswechsel!
1,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Es war Schimmel in der Dusche und im Waschbecken,einige alte Spinnweben in den Ecken des Zimmers,Fernbedienung kaputt. Der altersschnitt lag bei ca.50 Jahren zumeist deutsch. Das essen war lauwarm. bloß nicht dieses Hotel. ( schlecht für Alergiker und Menschen die sich etwas von einem 4*Hotel erwarten )


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die größe des Zimmers war Ok,es fehlte jedoch eine Minibar. Die Sauberkeit war seht schlecht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das essen wurde uns als Buffet serviert,war aber durchwegs lauwarm.( auch das Lammfleisch ) An der Sauberkeit im Restaurant war nichts auszusetzen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Rezeption hat sich auch auf wiederholtem mal nicht dazu durchgerungen das Zimmer ( Schimmel ect. ) zu inspizieren.Die Empfangsdame war für Kritik nicht ansprechbar! Auch die Zimmerreinigung hat sehr schlechte Arbeit geleistet.Nach Inspektion des Zimmers ( mit Hinweis auf Schimmel und Spinnweben ) wurde zum wiederholten mal nicht ordentlich geputzt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ander Lage des Hotels war nichts zu beanstanden,ein großer Park lag um das Hotel.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Es war eine Therma an das Hotel angeschlossen,aber der Service als "Wellness bzw. Kurhotel " war nicht zu erkennen. Stichwort: keine freiehn Bademäntel,Handtücher sowie Badeschlappen. Mit den Anwendungen ( z.B. Masagen ) wurde geworben,aber nicht bestätigt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast „Martin“, auch wenn wir sehr bedauern, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Haus nicht gefallen hat möchten wir zu der von Ihnen geäußerten Kritik wie folgt Stellung beziehen: Auf Ihre Reklamation bezüglich des Zimmers wurde umgehend reagiert, sowohl unsere Hausdame als auch unsere Empfangsleiterin haben sich, mit Ihrem Einverständnis, das Zimmer angeschaut und nochmals gründlich gereinigt sowie die Fernbedienung ausgetauscht. Das, was Sie als Schimmel erkannt haben wollen sind Kalkablagerungen die für Sie sicherlich eine optische Beeinträchtigung dargestellt haben aber keine gesundheitliche. Hierfür haben wir vollstes Verständnis und sind Ihnen aus diesem Grund auch mit einem Preisnachlass entgegengekommen. Das zweite Gespräch Ihrerseits mit einer Empfangsmitarbeiterin drehte sich um Ihren Wunsch nach einer Preisminderung, eine Entscheidung darüber lag nicht in der Kompetenz der Mitarbeiterin. Dies teilte sie Ihnen auch mit, bat Sie darum das Gespräch mit der Empfangsleiterin am nächsten Morgen zu führen und hat Ihnen und Ihrer Partnerin darüber hinaus für die entstandenen Unannehmlichkeiten die Einladung zu einem Getränk an der Bar ausgesprochen. Sie hatten ein Arrangement über Silvester gebucht dessen Leistungen dezidiert auf den Internetseiten sowie auch in der schriftlichen Bestätigung genannt wurden. Wenn Sie über den Jahreswechsel einen Wellnessurlaub machen wollten, hätten Sie sich für ein anderes Arrangement entscheiden können, wir bieten sechs verschiedene Wellnessarrangements an bei denen übrigens eine Tasche mit Bademantel und Saunatüchern für die Zeit des Aufenthaltes bereits enthalten ist. Für alle Gäste, die nicht ins Hotel Thermalis kommen um einen Wellnessurlaub zu machen sind unsere Preise ohne die Leistungen für den Wellnessbereich kalkuliert – warum sollten wir unseren Gästen per se Leistungen in den Preis einrechnen die sie vielleicht gar in Anspruch nehmen möchten? Auch ohne Wellnessarrangement kann jeder Gast die Kurbad Therme und deren Leistungen nutzen, auch Bademäntel, Saunatücher und Badeschlappen können jederzeit gegen eine geringe Gebühr ausgeliehen werden und jeder privat reisende Gast erhält darüber hinaus 20% Rabatt auf die Wellnessanwendungen. Von über 100 Gästen waren Sie die einzigen, die das Essen vom Buffet als lauwarm empfunden haben, die Kritik wurde vor Ort auch nicht von Ihnen sondern von Ihren mitreisenden Freunden in dem zweiten Doppelzimmer geäußert. Das allerdings auch erst, als Ihrerseits die Frage nach einem Preisnachlass gestellt wurde. Sehr geehrter „Martin“, wir vom Hotel Thermalis haben uns sehr bemüht Sie zufrieden zu stellen aber wer in den Urlaub fährt um Fehler zu suchen wird immer fündig werden, unabhängig von der Größe des Hauses und der Anzahl der Sterne.