- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr engagiertes zuvorkommendes Personal, besonders die Kollegin am Frühstücksbüffet, die sich sogar den Namen der Gäste einprägt, ist zu loben. Ganz toll! Sauberes Hotel, riesige saubere Zimmer, Flachbildfernseher (Bildqualität verbesserungswürdig), Gratis Schließfach und gratis funktionierendes WLAN . Auswahl an warmen Speisen und angemachten Salaten hätte etwas reichlicher und abwechslungsreicher sein können, dafür aber alles gut und frisch. Frühstück hervorragende und zufriedenstellende Auswahl. Hier verstehe ich manche Kritiken überhaupt nicht. Die Brötchen waren immer frisch und knackig, nicht wie in einigen anderen Bewertungen negativ bemängelt zu weich oder alt. Leider bekommt das Hotel es nicht hin, trotz aller Liebe zum Detail, das Krankenhausflair auszutreiben. Das ist aber ganz ehrlich eher der Bauweise geschuldet und nicht dem Inhaber dieses Hauses und trübt letztendlich nicht den positiven Gesamteindruck. Noch ein Tipp: Ein gratis Leihbademantel und Einwegsandalen auf dem Zimmer würden das Positive noch weiter unterstreichen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 20 |
Sehr geehrter Herr Christian, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel Thermalis zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie die Zuvorkommenheit unseres Personals, besonders unsere Mitarbeitern im Frühstücksservice loben. Auch über Ihr Lob bezüglich der Qualität unserer Speisen haben wir uns sehr gefreut. Gerne geben wir Ihr positives Feedback weiter. Ihre Anmerkung bezüglich der Auswahl und Abwechslung unserer warmen Speisen und der Salate werden wir mit dem Küchenteam besprechen. Bei der Buchung eines Arrangements oder eines Wellnesszimmers ist ein Leihbademantel inklusive. Über Ihrer Anmerkung unsere Zimmer zusätzlich mit Badeslippern auszustatten werden wir nachdenken. Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder in Bad Hersfeld begrüßen zu dürfen uns verbleiben Mit g a s t freundlichen Grüßen Ihr Team vom Hotel Thermalis