Alle Bewertungen anzeigen
Heinrich (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2013 • 3-5 Tage • Stadt
Hotel in guter Lage Ausstattung verbessern
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Für ein 4 Sterne-Hotel fehlen Fernseher mit Flachbildschirm und Minibar. Das Bild des Röhrenfernsehers war unscharf. Im Bad waren ca. 20 cm lange tiefschwarze Schimmelflecken. Das Servicepersonal hat Zimmer und Bad sehr gut gereinigt. Gastroniemieservice ist gut. Es hinterläßt einen schlechten Eindruck, wenn das Personal während des Aufenthaltes der Gäste mit dem feuchten Wischtuch die Tische reinigt. Lage und Umgebung sehr gut. Heinrich Petzold


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinrich
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Heinrich, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir bedanken uns für Ihre Anregung und Ihre Kritik. Wir sind bereits dabei die Fernseher in den einzelnen Zimmern nach und nach gegen Flachbildschirme zu ersetzen. Statt der Minibar in Zimmer bieten wir unseren Gästen einen 24 Stunden Getränkeservice an. Auf jedem Zimmer werden unsere Gäste über unseren Roomservice informiert. Durch die teilweise hohe Belegung und um den laufenden Gastverkehr nicht zu unterbrechen werden die Plätze im Restaurant mehrfach besetzt und müssen zwischendurch gereinigt werden. Wir möchten unsere Gäste nicht stören, sondern jedem Gast einen sauberen Platz und ein angenehmes Frühstück bieten. Mit g a s t freundlichen Grüßen Ihr Team vom Hotel Thermalis