Alle Bewertungen anzeigen
Ina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Ohne Halbpension buchbar
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

keine 4 Sterne wert: - Gastronomie war ein Reinfall! - Tiefkühl/Fertigprodukte, kein frisches Gemüse ! - Ungewürzt oder versalzen, wir hatten das Gefühl die Küche kennt keine Gewürze und Kräuter nur Salz. + Frühstück = ok + Personal = freundlich und schnell - Matratzen im Doppelbett mit unterschiedlicher Höhe. - Wir hatten das Gefühl, als wurden zwei Einzelbetten nur zusammengeschoben! Daher auch die Hohe Bettkante zwischen unseren Betten (geht gar nicht!) selbst unser "Kantenschoner" aus zusammengerollten Handtüchern war keine Hilfe. - TV= kleiner Röhrenfernseher geht bei 4 Sterne auch nicht ! - Staub auf Stühlen und Tisch? -->was soll das bitte? - Keine Minibar , dachte das ist in so einem Hotel Standard? (Wikipedia: Erstklassige Ausstattung, d. h. großzügige Raumflächen mit qualitativ hochwertiger, zeitgemäßer Ausstattung...hohes Dienstleistungsniveau. Abgrenzung zu Dreistern: großzügigeres Raumangebot, sehr hohe Qualität der Einrichtung, durch hohen Erhaltungsaufwand sehr guter Zustand. Die Gäste erwarten hohe Dienstleistungsqualität und -intensität.) Das war auf keinen Fall so ! Sehr positiv ist aber die angrenzende Kurbad Therme zu erwähnen, die nicht zum Hotel gehört und einen anderen Betreiber hat! Dort haben wir uns sehr wohl gefühlt. Da passt alles: Sehr großes Angebot, Freundlichkeit, Sauberkeit und Kompetenz. Fazit: Ein Wiederkommen nur wegen der Therme! Im Hotel nur Übernachtung+ Frühstück


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ina
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Ina, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hotel Thermalis nicht gefallen hat. Wir nehmen die Kommentare und Anregungen unserer Gäste sehr ernst und werden Ihre Kritik an den Speisen sowie der Mängel in Ihrem Zimmer mit den zuständigen Mitarbeitern besprechen. Gerne hätten wir Ihnen vor Ort ein anderes Zimmer angeboten, es wäre schön gewesen wenn Sie uns darauf angesprochen hätten. Erlauben Sie uns bitte den Hinweis, dass zur Ausstattung eines 4 Sterne Hotels nicht zwingend eine Minibar gehört wenn statt dessen ein 24-stündiger Getränkeservice ohne Aufpreis angeboten wird. Dieses ist bei uns der Fall. Ihr Lob über die Kurbad Therme geben wir gerne an die Kollegen weiter. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit g a s t freundliche Grüßen Ihr Team vom Hotel Thermalis