- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das letzte Hotel in dem ich übernachten musste. Wir waren mehrere Wochen gezwungen in diesem Hotel zu übernachten, da wir von unserer Gesellschaft zwecks Weiterbildung gezwungen wurden. Das Essen ist die Katastrophe schlecht hin, alles fertig Essen und wenn es m einmal etwas selbst gemachtes gab wurde es nochmals bei kochen getötet. Einzelne Küchenpersonal hat bei auffüllen des Büffets sich mit dem gleichen Tuch den Schweiß aus dem Gesicht gewischt, mit dem sie zuvor das Essen in Büffet gelegt haben. In den Zimmern bekommt man den nächsten schreck, zum Teil habe ich kleine Bewohner (Silberfischli) im WC gefunden, Haare im Bett des neu gebuchten Zimmers gefunden. Duschköpfe funktionierten zum Teil auf den Zimmer nicht mehr, Fernbedinungen waren oft defekt usw. Empfang mit WLAn unzugenügend. Die Liste könnte ich noch Stundenlang so weiter schreiben. Wie gesagt das schlechteste Hotel seid Jahren.
Zum Teil sind die Zimmer eine Katastrophe siehe oben.
Habe oben schon einiges zum Hotel gesagt.
Die Bedinungen sind sehr freundlich, das aber vom Essen leider nicht ablenken lässt.
Bad Hersfeld ist eine KleinStadt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Michael, vielen Dank für Ihre Bewertung Ihres Aufenthaltes. Wir sind immer offen für konstruktive Kritik, da wir immer darum bemüht sind uns anhand des Feedbacks unserer Gäste zu verbessern. In unserer Küche werden frische und regionale Produkte verwendet und sowohl das Servicepersonal als auch das Küchenteam arbeiten nach hygienischen Vorschriften. Das WLAN in den Zimmern ist für unsere Gäste kostenlos und wir hätten Ihnen gerne weiter geholfen, wenn uns Ihr Problem bekannt gewesen wäre. Wenn Sie bei Ihrem nächsten Hotelaufenthalt erneut so unzufrieden sind dann wenden Sie sich bitte direkt an das Sekretariat Ihrer Firma oder an die Rezeption um den Sachverhalt zu klären. Mit g a s t freundlichen Grüßen Ihr Team vom Hotel Thermalis