- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotel in gutem und sauberem Zustand, jedoch mit einigen Mängel. Im Besonderen zur Hauptfrühstückszeit wurden die gebrauchten Teller , Tassen, u.s.w. nicht zeitnah vom Tisch entfernt. Auch bei nicht mehr besetzten Tischen erfolgte das Abräumen teilweise mit erheblicher Verspätung. Daher ein etwas unsauberer Eindruck im gesamten Bereich. Frühstück und HP bzgl. der Auswahl und der Qualität entsprechend einem 4* Hotel. In dem sehr großen Zimmer ( wurde entsprechend gebucht ) fehlte leider eine Mini - Bar und ein Safe ( leider nur einfaches abschließbares Fach vorhanden. Versicherung??!! ). Weiterhin fehlte auf dem Balkon ein Sonnenschirm. Balkon wurde in 1 Woche nicht einmal gereinigt ( auch nicht nach entsprechendem Hinweis nach 5 Tagen ) Pool relativ kühl ( 31,5°C ??? ) Thermalbad sehr klein; Saunabereich für ein Thermalbad klein. Mit kleinen Verbesserungen könnte das Hotel bzgl. Service, Gastronomie und Zimmer eine durchschnittlich " gute" Bewertung erhalten.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 93 |
Sehr geehrter Manfred, vielen Dank für Ihre Bewertung von unserem Hotel. Wir bedauern es, dass wir Ihren Aufenthalt nicht zur vollsten Zufriedenheit gestalten konnten. Ihre Kritikpunkte nehmen wir dankend an und werden diese an die jeweiligen Abteilungen weitergeben. Wie Sie bereits erwähnt haben, sind unsere Zimmer nicht mit Minibar ausgestattet. Wir bieten deswegen allen Gästen einen 24 Stunden Getränke-Room-Service ohne obligatorischen Room-Service-Aufschlag an. Entsprechende Information haben wir in allen Hotelzimmern ausgelegt. Wenn das Wertfach im Zimmer nicht ausreicht, schließen wir gerne auf Wunsch Ihre Wertsachen in unseren Safe an der Rezeption ein. Für Fragen diesbezüglich stehen Ihnen unsere Kollegen jederzeit zur Verfügung, da wir stets bemüht sind, unseren Gästen einen schönen Aufenthalt zu bereiten und alle Wünsche umzusetzen. Wir würden uns freuen, Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit g a s t freundlichen Grüßen Ihr Team des Hotel Thermalis