Alle Bewertungen anzeigen
Michael (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
Super tolles Hotel
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Alles im allem ist es ein sehr schönes freundliches sowie sauberes Hotel. Besonders das sehr freundliche Personal kann man loben. Es werden alle Wünsche erfüllt. Frühstück auf's Zimmer oder Abendessen ob Sektkühler oder einfach nur Eiswürfel gewünscht werden alles wir erfüllt und das freundlich und sehr zuvorkommend. Der Service wie in einem 5 Sterne Haus. Den einzigsten Minuspunkt den sich das Hotel einfängt ist der Fernseher am Zimmer. Altes Gerät und die Sender nicht geordnet und sehr schlecht eingestellt.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:26-30
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Michael, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und geben die positive Kritik über unsere freundlichen Mitarbeiter gern weiter. Den Kritikpunkt zu den Fernsehgeräten nehmen wir dankend zur Kenntnis und geloben dies in Ordnung zu bringen. Wir würden uns freuen, Sie einmal wieder bei uns im Hotel Thermalis begrüßen zu dürfen und verbleiben, mit g a s t freundlichen Grüßen Ihr Team des Hotel Thermalis