Alle Bewertungen anzeigen
Heribert (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Wäschewechsel
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Der Wäschewechsel beschränkte sich auf die Handtücher im Bad. Ein blutverschmiertes Kopfkissen (meine Partnerin hatte in der Nacht Nasenbluten bekommen) wurde einfach umgedreht, sodass der Eindruck entstanden ist, dass der Bezug gewechselt worden ist. Dies ist uns am letzten Tag aufgefallen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heribert
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Heribert, vielen Dank für die Bewertung unseres Hotel Thermalis. Es tut uns sehr leid, dass der verschmutzte Bezug Ihres Kopfkissens nicht gewechselt wurde. Allerdings können wir Ihnen versichern, dass das Kissen keinesfalls einfach umgedreht wurde, sondern sicherlich ein Versehen der Kollegen des Housekeepings war. Wir bitten Sie, dieses Versehen zu entschuldigen und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in Bad Hersfeld begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass dieses nicht der Standard unseres Hauses ist. Bis dahin verbleiben wir mit g a s t freundliche Grüßen Ihr Team vom Hotel Thermalis