- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der Wäschewechsel beschränkte sich auf die Handtücher im Bad. Ein blutverschmiertes Kopfkissen (meine Partnerin hatte in der Nacht Nasenbluten bekommen) wurde einfach umgedreht, sodass der Eindruck entstanden ist, dass der Bezug gewechselt worden ist. Dies ist uns am letzten Tag aufgefallen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heribert |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Heribert, vielen Dank für die Bewertung unseres Hotel Thermalis. Es tut uns sehr leid, dass der verschmutzte Bezug Ihres Kopfkissens nicht gewechselt wurde. Allerdings können wir Ihnen versichern, dass das Kissen keinesfalls einfach umgedreht wurde, sondern sicherlich ein Versehen der Kollegen des Housekeepings war. Wir bitten Sie, dieses Versehen zu entschuldigen und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in Bad Hersfeld begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass dieses nicht der Standard unseres Hauses ist. Bis dahin verbleiben wir mit g a s t freundliche Grüßen Ihr Team vom Hotel Thermalis