- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir sind als 3 Freundinnen in dem Hotel angereist. Unser erster Eindruck war eigentlich sehr gut. Aber beim genauerem Hinschauen mussten wir leider feststellen, das zwar vor ca. 5 Jahren das gesamte Hotel renoviert wurde, aber dann wurden nur noch notdürftige Reparaturen durchgeführt. Im Wellnessbereich der eigentlich sehr schön war, gingen z.B. die zwei Kaltwasserschläuche für die Beingüsse nicht. Im Ruheraum, der chinesisch gestaltet war, plätscherte der Brunnen so traurig, das ich in Versuchung war, 5 Liter Wasser reinzuschütten, über die Qualität es vorhandenen Wassers ganz zu schweigen. Sicherlich hätten wir auch das eine oder andere Getränk genossen, wenn uns doch mal jemand gefragt hätte. Aber da hat man den ganzen Tag niemand gesehen. Im Außenbereich des Hotel hat man auch vergessen die eine oder andere Rasenfläche zu mähen. Vor dem Eingang der ansonsten schön war, stand ganz traurig ein Betonpflanzkübel mit traurigen Zwergkiefern. Wenn man in das Hotelgelände einbog, war gleich auf der linken Seite der Ladehof, in dem wohl der Müll, die Autos und die Gerätschaften des Hausmeisters gelagert wurden. Auch die Fenster des Speisesaals gingen dort hinaus, wobei man sich bemüht hat und diese mit blickdichter Folie abgeklebt hatte. Eine so schön lila gestrichenes Wand war mit rosa Farbe lieblos ausgebessert. Wir hatten 3 Einzelzimmer mit dem Namen: First-Class, die aber wirklich schön und neu waren und auch sauber.Dann hatten wir noch Glück mit dem Essen, am ersten Abend war Cantle-Light-Dinner. Das war wirklich sehr gut.Also alles im allem beschrieben: Wir nicht zweimal hinschaut, kann ein angenehmes Wochenende verbringen. Und noch einen Tipp für den Betreiber: Bitte ein wenig mehr draufschauen und die Dinge nicht so verlottern lassen und sich vielleicht auch mal auf die Beschwerte-Mails äußern.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 19 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und die darin geäußerten Anregungen. Nur durch die Mithilfe unserer Gäste können wir an unserem Angebot arbeiten und dieses verbessern. Es freut uns, dass Ihnen Ihre Zimmer gefallen haben und Sie auch das gastronomische Angebot genossen haben. Wie Sie beschrieben haben, dürfen unsere Hotelgäste mit Halpension bei unseren Events im Restaurant, wie dem Candle-Light-Dinner, teilnehmen. Ihre Wünsche und Anregungen für den Wellnessbereich geben wir gerne an das betreffende Fachpersonal weiter. Um auch im Wellnessbereich unseren Gästen mit unserem unaufdringlichen und umfassenden Speisen- und Getränkeservice dienen zu können, gibt es eine Service-Klingel. Auf dessen Läuten kommt das Personal umgehend in den Wellnessbereich, um Ihre Bestellungen und Wünsche aufnehmen zu können. Wenn Sie eine intime und persönliche Athmosphäre beispielsweise für das Frühstück oder kleine Snacks und Speisen wünschen, können diese auch gerne aufs Zimmer bestellt werden. Dazu finden Sie einen Bestellschein und die Speisekarte auf dem Zimmer. In unseren Restaurants und in der stilvollen Fine Dining Lounge können Sie regionale und internationale Köstlichkeiten genießen. Auch in der exklusiven Hotelbar kann man von unserer hochwertigen Speisekarte bestellen und dabei den Blick auf unsere Poolterrasse genießen. Die Außenanlagen werden regelmäßig von unserem Gärtner gepflegt. Auch unsere Direktorin kümmert sich stets eigenhändig um die Dekoration - innen wie außen. Natürlich beantworten wir die Emails unserer Gäste. Für eine zufriedenstellende und umfassende Antwort nehmen wir uns gerne etwas Zeit. Wir hoffen, dass wir Ihr Anliegen zufriedenstellend beantwortet haben und dass wir Sie bald wieder bei uns im Parkhotel Heidehof begrüßen dürfen! Mit gastfreundlichen Grüßen Ihr Parkhotel-Heidehof-Team